Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.01.2012, 12:13 Uhr

@Fredda

Meine ExSchwieMu schnüffelte auch. Wiess mich darauf hin, dass ich an den Sachen ihres Jungen Knöpfe annähen muss, dass seine Socken Löcher haben und sie wiess mich auch zurecht, als sie mitbekam, dass ich meinen ehelichen Pflichten nicht oft genug nach kam. Die falsche Kleidung trug ich auch immer... dies und jenes, was eine Mutter nicht trägt. Wenn wir sie besuchten hatte sie immer einige Kilos Fleisch parat, dass ich mal was für ihren Jungen koche ("ein Mann braucht jeden tag etwas kurzgebratenes") und wenn es einen Geburtstag gab kam sie auch gern mal mit einer Torte (kann ja sein die Schwiegertochter kann auch nicht backen).
Sie wiess mich auch darauf hin, dass ich morgens 3Uhr mit meinem Mann aufstehen muss, ihm Kaffee kochen und nachwinken, wenn er zur Arbeit geht. Versteht sich von selbst, dass er es umgekehrt nicht musste... wir hatten den gleichen Job in Wechselschicht. Für sie war es auch okay, dass er sich um die Kinder kümmert aber "Babykacke ist nichts für Männer, das ist Mütterarbeit" ich bin sie los samt ihrem Sohn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.