Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 11.01.2012, 12:04 Uhr

Zur Schwiegermuttersitution - siehe unten

Das kann man doch wieder nicht verallgemeinern. Meine Ex-SchwiMu bestand darauf, dass der Wohnungsschlüssel steckte (gleiches Treppenhaus im gleichen Haus, damals war ich noch sehr jung, das würde mir nie wieder passieren) und kam rein, wann immer es ihr passte, bis ich den Schlüssel halt gegen erheblichen Gattenwiderstand abgezogen habe. Sie kam sogar ins Schlafzimmer, wenn wir im Bett (!) waren oder putzte ihrem Sohn das Klo, wenn ich an der Uni war, weil er sich weigerte, eine Klobürste zu benutzen (und ich deswegen das ganze Bad nie benutzte, es gab zwei). Der SchwiVa brüllte einfach von unten, wenn er was wollte. Das war echt unmöglich. Unter anderem wegen dieser Menschen hat die Ehe nur sehr kurz gehalten. (Wäre ich da schon so gewesen wie heute, hätte ich a) diesen Mann nicht geheiratet und wäre b) niemals in dieses Haus gezogen, dann hätte ich mit ihnen auskommen können.

Herrn Freddas Mutter ist nun schon einige Jahre tot. Mit ihr hätte ich auch nicht zusammenwohnen können aber so ging es - da war ich aber auch schon richtig erwachsen ;-)

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.