Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy4 am 11.01.2012, 15:19 Uhr

Sie sah mich viell. auch zu sehr als Konkurenz. Das kenne ich auch !

Ich habe ihr das einzige Kind entrissen! Meine Schwiegermutter ist alleinstehend ,schon immer gewesen , mein Mann ist das Resultat einer einzigen Nacht ! Und dann komme ich (15) damals und nehme ihn (damals 19) ihr einfach so weg! Es fielen Sätze wie: ist sie nicht ein wenig jung? Oder :das hällt eh nicht lange! Nach ein paar Jahren (wir wohnten mittlerweile zusammen) kamen Anrufe :ich brauch deine Hilfe , er sollte die Milch aus dem Keller holen oder eine Glühbirne wechseln! Er fuhr dafür 10km hin um diese einfachen Sachen zu erledigen! Eine Situation war aber die Härte : wir waren zum essen eingeladen und waren pünktlich , kommen an , niemand öffnet , Tür nicht verschlossen, Licht brannte in der Wohnung , Fernseher lief aber keine Schwiegermutter da! Halbe Stunde später kam sie vom einkaufen! Ich unterstelle ihr mal nichts böses....! Mittlerweile sind wir 20 Jahre zusammen und ich mag meine Schwiegermutter .... Manchmal nervt sich mich aber gewaltig ..!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.