Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DFAT2008 am 07.05.2010, 15:54 Uhr

Zum Thema VERKNALLT...

Hi, ich hatte ja mal geschrieben das ich mich irgendwie "verknallt" habe. Nun schreibt dieser Mann immer wieder, eigentlich um zu hören wie es meinem Sohn geht, doch mir gehts danach immer hundselend.

Ich habe in freundlichen E-Mails versucht ihm klarzumachen das sein Training im Moment nicht weiterlaufen kann. Leider ist es so das er unserem Sohn so gut tut und bei Ihm mehr erreicht hat wie jeder Therapeut und unser Sohn auch immer frägt wann er wieder zu Mr. X darf. Ich war auch immer dafür verantwortlich für ihn Gruppentrainings zu organisieren, so waren wir häufig in Kontakt auch telefonisch. Er versteht es überhaupt nicht das ich ihn gerade abwimmel, schließlich bin halt die Anlaufstelle für seine Kurse.

Würdet ihr es ihm schreiben? Aus welchem Grund es gerade nicht geht. Wir sind erwachsen und ich wäre so froh mein Gewissen zu erleichtern.

Ich bin immer sehr direkt und möchte da auch klaren Tisch machen...

Wie wäre denn so ne Formulierung?

Ich habe im Momant ziemliche Ehe/Beziehungsprobleme und kann aus diesem Grund, das Training im Moment nicht weiterlaufen lassen. Das soll jetzt keine Anmache sein oder so, doch ich finde dich nicht nur als Trainer toll, und das ist für mich im Moment alles zu viel. Es ist mir egal was du darüber denkst, wahrscheinlich bin ich im Momant eben nur sehr anfällig für irgendwelches Kopfkino ;-)

Zu abgedroschen? Ich will von euch keinen Heiligenschein, ich bin nur echt verzweifelt weil die Konstellation so kacke ist.

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.