Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 08.05.2010, 14:59 Uhr

@patti

Hatte das auch mal. Bis ich durch Kontakt merkte: Er ist auch nur ein Mann mit Fehlern. Nur so wurde aus dem Traum (auch nur ein Mann mitten in die Welt aber irgendwie hab ich ihn toll gefunden) ein ganz normaler Mann mit Fehlern. Und wenn es rauchen, Zähne oder sonstwas ist. Nur durch reale Gegenüberstellung kannst du schauen, was ist Traum und was real. Sonst kommst du nie von dem Gedanken los und du wirst wie ein Teenie immer von ihm träumen. Und nur so siehst du auch die "Vorteile" deines Mannes.

Nur durch den Realitätscheck bin ich von Träumerein runter gekommen, die durch 3 Beziehungsenden gingen. Jedes mal, wenn ich am Ende war, fand ich den toll. Es lag nicht an dem Mann selbst sondern daran, dass ich nicht viel von ihm wusste und er dadurch alles für mich sein konnte, was ich wollte. Wie ein Avatar.

Verlieb dich am besten in Georg Clooney. Da passiert das weniger, weil er unerreichbar ist. Das Nahe macht das alles so greifbar und gefährlich.

Konzentrier dich auf deinen Sohn, gib ihm sein Training und schau genau hin. Dann überlege dir, was du zu Hause hast und was dir daran was bedeutet. Dann tut es mal ordentlich weh, du fühlst dich leer aber befreit. Und dann vergeht das Kribbeln.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.