Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 07.05.2010, 21:02 Uhr

Weiter trainieren lassen!

Hallo,

naja, natürlich ist es nicht einfach - aber ich fände es wesentlich erwachsener, Du würdest nicht wegen Deiner heimlichen Schwärmerei Deinem Sohn seinen heiß verehrten Trainer wegnehmen! Ein bissel egoistisch wäre das nämlich schon, es ginge dann ja nur noch um DICH und Deine Gefühle - nicht mehr um die Gefühle und Bedürfnisse Deines Sohnes, gell!

Ich finde eigentlich sogar überhaupt nicht, dass Du irgendetwas unternehmen musst. Lass Deinen Sohn normal bei ihm weitertrainieren. Man muss halt einfach mal aushalten, dass man auch andere Männer hier und da mal toll findet und sich ein wenig verknallt. Dass muss man seinem Mann nicht erzählen, und auch nicht dem Trainer (außer, man möchte seinen Mann verlassen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du das wirklich willst, oder?) Wenn man im Laufe einer Ehe jedes Mal irgendwo kündigen wollte, nur weil man sich ein wenig verknallt - dann hätte man regelmäßig Stress. Schließlich ist es völlig normal und unvermeidlich, dass man sich im Laufe einer langen Ehe auch mal in jemand anderen verguckt.

Mein persönlicher Rat: Nimm Dich selbst nicht so unendlich wichtig. Akzeptiere einfach, dass Du ein jetzt gerade verknallt bist - na und? Das ist ganz normal und passiert jedem mal (auch Deinem Mann, aber er bindet's Dir nicht auf die Nase!). Es geht auch irgendwann wieder vorbei. Wenn man ein großes Drama für sich und andere daraus macht, richtet man nur Schaden an, das hat keinerlei Nutzen.

LG

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.