Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wollkneuel  am 26.07.2013, 9:14 Uhr

wie nennt man die Krankheit,

hallo ich habe mir nicht alles durchgelesen, falls ich was wiederhole tuts mir Leid. Aber ich weiß zb von einer Freundin auch mit einem kleinen Baby und Mann der Arbeitslos geworden ist und keinen neuen Job findet und nun Harz 4 bekommt und mal ganz im ernst selbst mit Harz 4 hat man mehr Geld soviel wie sie mir sagte es ist zwar auch nicht die Wellt aber wenn Miete und Strom abgegangen ist und Versicherungen etc. dann bleiben incl. Kindergeld fast 700 € über davon müssen die dann noch Telefon i net und sowas bezahlen also wenn schon die arge sowas gibt dann sollte dein Mann wirklich mal seinen Kopf anstrengen. Vor allem hat man mit Harz 4 ja noch das recht zur Tafel zu gehen und das soll ja schon was heißen oder?! Ich würd ihm einfach nicht mehr soviel Essen vorsetzen essen ist schließlich auch prtivat oder er bekommt einfach nur noch deine reste Mal im ernst zählt das nicht schon unter Häusliche psyschiche Gewalt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wegen Krankheit trennen?

Hallo zusammen, ich denke über eine Trennung nach,die vielleicht manche nicht nachvollziehen können,aber mir einfach keine ruhe lassen. Ich bin 34 jahre jahre alt,bin seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (10 und 3 Jahre alt). Seit 20 Jahren leide ich ...

von SoIsDas 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.