Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 25.07.2013, 18:34 Uhr

Tja

so ungefähr meinte ich das auch... Und, was ist die meistgenannte Maßnahme zur Kassenfüllung? Klar: Geh arbeiten!!

Und auch das finde ich hat Vallie aufn Punkt gebracht: so wie sich das anhört, wird der Mann nicht lockerflockig seine Kohle rausrücken (auch wenn es für seine Sachen wäre!!!!!), geschweige denn freiwillig einkaufen gehen...

UND dass die AP den Typen eben nicht so leicht in seine Schranken wird weisen können - ich weiß da aus eigener, teilweise echt leidvoller Erfahrung, wovon ich spreche (hat sich bei uns im Laufe der Zeit zum Glück sehr gebessert, und es war auch nie so schlimm wie in diesem Fall - aber das wäre NIE gegangen, dass ich auf einmal nur noch aufmucke, nur noch das nötigste mache usw. - dann hätte ich die Hölle auf Erden gehabt... Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen: wir hatten mal eine ganz schwere Zeit, die aber ziemlich überstanden ist und es läuft heute meistens problemlos - aber da habe nicht nur ich mich geändert, sondern mein Mann auch, und wir arbeiten weiter dran, sonst funktioniert es nicht.) Und drum zitiere ich Vallie: ich halte sowas in diesem Fall weder für realisierbar noch für konstruktiv...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.