Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 24.07.2013, 22:37 Uhr

Du kriegst doch auch noch (mindestens) 300 Euro Elterngeld

Na, das geht wohl wahrscheinlich auf das Konto des Mannes. Hat die TE eins?
Ich find das ganz schön frech von dem Mann sich darüber zu beschweren, dass man mehr als 500,-- Euro braucht, wobei man doch tatsächlich alles davon zahlen soll.
Ich würd mir mal schnellstens die Finanzen zeigen lassen. Grad weil er so ausrastet, nicht dass er selber ein finanzielles Problem hat (Spielen o.ä.) und das Geld tatsächlich knapp ist.
Nicht das du dann zum Schluß mit einem Haufen Schulden dastehst.

Wir haben ein Gemeinschaftskonto, da geht alles Geld drauf und auch wieder runter, absolut gleichberechtigt. Größere Anschaffungen werden abgesprochen.
Mir würde auch nicht einfallen meinen Mann nach Geld "zu fragen" und wenn er es mir verwehren würde, gäb es halt kein Essen auf dem Tisch.

Warum bekommst du eigentlich 40 € Taschengeld und er seinen ganzen Rest? Gleichberechtigung ist anders! Und das Kind wolltest du ja wohl nicht nur alleine bzw. sind dafür ja auch immer 2 für nötig :-)
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.