Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 15.05.2016, 18:33 Uhr

Wie geht das Leben weiter?

Hallo, hier sind ja sicher auch welche die schmerzhafte Trennungen hinter sich haben...

Mein Mann und ich (36/38) sind seit der Jugend zusammen, seit 19 Jahren, seit 10 Jahren verheiratet.
Er möchte das wir uns trennen, bzw.hat es bereits getan...für ihn ist es unumkehrbar.
Die Gründe sind für mich nicht nachvollziehbar doch ich hab keine Chance zu kämpfen da er es nicht möchte.Ich habe mehrfach gebeten doch betteln werde ich nicht. Für ihn ist weglaufen wegen Streits die einzige Lösung.
Dann kann man auch innerhalb eines Tages sagen Ich liebe Dich und Stunden später Wir hätten uns schon vor Jahren trennen sollen... Ich möcht nicht weiter darauf eingehen..

Ich bin in einem tiefen Loch, die Kinder (4,11) halten mich noch im Leben fest, ich kann kaum meiner Arbeit nachgehen weil ich nicht weiss wie was und wo...
Ich weiss nicht wie ich finanziell mit den Kids leben soll, welche Wege ich gehen muss..ich kann mit meinem Gehalt Miete zahlen aber mehr nicht...vorallem nachts kann ich nicht mehr schlafen.3-4 Stunden gehen dann quält mich der Kopf... ich bin innerhalb der letzten Woche gefühlt 20 Jahre älter, ich bin zu nichts zu gebrauchen und kann das alles nicht glauben...
Jeder sagt locker das Leben geht weiter doch wie?
19 Jahre , die 1.grosse Liebe und jetzt soll das Leben weitergehn?
Wie habt ihr das geschafft? Was muss ich tun, wo muss ich mich hinwenden wenn er ausgezogen ist?
Wie komm ich aus diesem Tief?Das nur aus Tränen und Kopfkino besteht?
LG Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.