Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 17.05.2016, 11:15 Uhr

Wie geht das Leben weiter?

Ich würde mich da an eine staatliche oder kirchliche Beratungsstelle wenden. Und nie irgendwo irgendwas unterschreiben ohne das checken zu lassen. Denn eine unbedachte Unterschrift kann dich jetzt viel kosten, und es gibt wohl doch viele die das versuchen. Denk bloss nicht dein Ex würde sowas nach 19 gemeinsamen Jahren nicht auch versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.