Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.10.2011, 19:26 Uhr

Wie bist Du denn drauf?????

SkyWalker will wissen, warum die Kinder anrufen - Alex weiß es nicht und erklärt, daß sie auch nicht nachfragt, weil es sie nichts angeht - Und Du raunzt sie an, weil sie es nicht wissen wollen sollen darf???? Tut sie nicht, will sie nicht, fragt sie nicht - sie wurde gefragt und hat lediglich erläutert, daß sie diese Frage nicht beantworten kann.

Es gibt doch Grenzen - und die darf es geben. Deine Kinder wissen scheinbar, wo die Grenzen sind, und ertragen es, wenn Du sie mal in die zweite Reihe stellst - das ist löblich. Aber der Knilch von Alex grenzt sich scheinbar nicht ausreichend gegen seine Kinder ab - und das darf man doof finden. Ich halte es auch nicht für besonders pädagogisch wertvoll, meinen Kindern ständig zur Verfügung zu stehen. Nochmal: Von Notfällen redet keiner - da bin ich nicht nur für meine Kinder auch nachts um 2 Uhr erreichbar und verfügbar. Aber meine Kinder wissen, daß ich ein Privatleben habe - sie haben ja auch eines (und wünschen, in der Zeit nicht ständig angerufen zu werden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.