Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady-kiss am 17.10.2011, 13:16 Uhr

Fremdgehen gestehen

hallo ihr lieben, ich muss mich mal mit einer etwas heiklen frage an euch wenden, und ich bitte euch darum nicht zu urteilen, sondern mir wirklich nur tips zu geben, da meine beweggruünde schwer zu erklären sind und unheimlich viel text benötigen würden. aber ich habe lange darüber nachgedacht und möchte es auf diese weise machen.

zum problem: ich hbae vor ein paar tagen herausgefunden das mein freund mich mit seiner ex freundin betrügt, inkl. übernachtungsbesuche mit geschlechtsverkehr.
da das leider nciht das erste mal in unsrer beziehung passiert möchte ich diesmal einen unkonventionellen weg gehen um darüber zu sprechen.

früher bin ich fast wahnsinnig geworden und war nicht in der lage das gespräch in einem ruhigen rahmen zu halten, und er hat sich leider immer nur versucht herauszureden und alle "beweise" die ich hatte zu wiederlegen. was natürlich nie zu einem klaren ergebnis führte, und das problem nicht aus der welt schaffte, sondern nur verdrängte.

deshalb möchte ich gerne das er diesesmal von selbst zu mir kommt und mit mir darüber redet, ganz egal ob er es gesteht und mich um verzeihung bittet, oder mir das mitteilt und sich trennt ( das ist mir mittlerweile egal) ich möchte einfach das er von sich aus endlich mal eine ENTSCHEIDUNG trifft und treffen muss.
nur ich weiß nicht wie ich ihn dazu bewegen kann, denn ich möchte nicht das er weiß das ich es bereits weiß.
könnt ihr mir folgen? ich möchte nciht das er dadurch evtl unterbewusst in seiner entscheidung beeinflusst wird.

es ist so schwer zu erklären :(
und es mag vermutlich den meisten von euch unheimlich ufwendig vorkommen, und ihr werdet denken warum trennt sie sich nicht einfach und gut. die antwort darauf ist weil ich das schon ein paar mal versucht habe und ihn nicht los werde...(ich weiß auch das klingt unheimlich bescheuert... es sit einfach total kompliziert für mich...)

ich wünsche mir einfach das er ehrlich zu sich selbst und zu mir ist, und eine entscheisung trifft und damit für sich selbst feststellt das er so nicht weitermachen kann. da es bei ihm scheinbar nicht angekommen ist wenn ich es ihm vorgebetet habe...

nun hoffe ich das ihr evtl irgednwelcher anregungen habt wie ich mein vorhaben umsetzen kann ohne mich selbst zu entlarven.
und das ihr mich nicht verurteilt....

 
33 Antworten:

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Jazzy1982 am 17.10.2011, 13:36 Uhr

Hallo!

Ich habe Deinen Text verstanden! Aber, ich muss trotz Bitte nicht zu verurteilen, doch etwas schimpfen!! Als mein damaliger Freund mich mit seiner Kollegin betrogen hat und ich es rausgefunden habe, bevor er es mir gesagt hat, habe ich ihn drauf angesprochen und ihn noch am nächsten Tag rausgeschmissen!

Und, wenn es bei Dir doch nicht das erste Mal ist, warum quälst Du Dich so? Vllt um zu hören, dass doch nichts war.. wie sehr er dich doch liebt.. er wird sich nicht trennen..

Drück Dich.. und trenn du dich...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von lady-kiss am 17.10.2011, 13:42 Uhr

hab ich schon mehrfach, aber er komt immer wieder an, klingelt stundenlang an der tür, bombadiert mich mit anrufen/sms/email. und wenn darauf keine resonanz kommt, kommt er mir mit der "unsere tochter- schiene" und vergisst sich dabei völlig, und ist zu allem bereit, notfalls auch mit dem kopf durch die tür, ich möchte es nicht nocheinmal so weit kommen lassen, ich hab leider keine möglichkeit mich aus der situation zurück zu ziehen für ein paar tage oder wochen, bis er sich beruhigt hat. wohnen zwar bereits getrennt, aber er hatn schlüssel, den ich ihm nicht unauffällig abnehmen kann, weiß wo meine familie wohnt, und bei denen kann ich mich auch nicht tage/nächtelang aufhalten. ich weiß nicht wie ich der situation anders herr werden soll, als das er sich selbst entscheidet zu gehen.

denn ich verstehe eh nicht was er noch von mir/bei mir will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist das Problem?

Antwort von Ralph am 17.10.2011, 13:50 Uhr

Hallo,

1. Du klingst so, als ob Du Dich innerlich längst von ihm getrennt hast. Also ziehe es durch!

2. Die Schlüssel sind das kleinste Problem. Fordere diese sofort von ihm zurück. Sollte er sich weigern, sprich mit Deinem Vermieter und laß die schlösser austauschen, dann kann er sich die Schlüssel einrahmen.

3. Du kannst ihn nicht zwingen, vcon alleine anzukommen. Es wird ihm nicht leid tun, und er wird sich nicht ändern. Er will es bei mehreren Frauen warm haben, und er bekommt es ja auch.

Entweder Du akzeptierst, daß Du das Bett mit ihm nicht allein teilst, dann aber kein Selbstmitleid, oder Du trennst Dich, was für Dich das beste wäre. Bei dieser Konstellation (Wiederholungstäter) ist m.E. nach kein Verhandlungsspielraum mehr da. Der Kerl gehört hochkantig ENTSORGT!!!

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Fredda am 17.10.2011, 13:56 Uhr

Warum soll er es gestehen? Er ist wie er ist und du kannst dir aussuchen, ob du agierst oder reagierst. Hoffst du auf Einsicht? Auf Charakteränderung? Vergiss es. Tausch die Schlösser aus, wenn er mit Gewalt reinwill, ruf die Polizei.

Buchtipp: "Ich brauche deine Liebe, stimmt das?" (Byron Katie)

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll er gestehen?

Antwort von Cata am 17.10.2011, 14:14 Uhr

Du weisst es doch schon. Schmeiss ihn raus, du aenderst ihn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von mf4 am 17.10.2011, 14:24 Uhr

Ich hatte auch mal so einen... der Typ betrog mich Monate bevor ich es erfuhr... ich wusste es dann... ich fragte ihn... er gestand... 5min später durfte er nach 2 Jahren gehen und es war aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Häsle am 17.10.2011, 14:37 Uhr

Männer loswerden auf indirekte Tour funktioniert nicht. Vor allem, wenn er ja eh momentan "alles" hat, und nach einer offiziellen Trennung auch noch Unterhalt zahlen muss. Das wird so garantiert nicht funktionieren.

Wenn du ihn loswerden willst, dann nur mit klaren Ansagen. Wechsle das Türschloss aus und ruf notfalls die Polizei, wenn er Ärger macht. Irgendwann kapiert er das dann schon.

Was für eine Art von Beziehung habt ihr denn überhaupt noch? Lebt ihr noch halbwegs als Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von vallie am 17.10.2011, 14:45 Uhr

ich glaube, ich verstehe, was du möchtest, du willst, dass ER sich trennt, denn du schaffst es nicht. Er besäuselt dich und imponiert dir dann mit seinen rückgewinnversuchen und treueschwüren wieder so sehr, dass du schwach wirst, denn ich lese im gegensatz zu ralph keine innere trennung.

Ich rate zu nicht widerlegbaren beweisen, foto, hotelrechnung, sms, email. Das auf den tisch legen und ihn vor die entscheidung stellen. Allerdings wird er sich nicht gegen dich entscheiden. Das musst du dann doch erledigen. Und auch kommunizieren und leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fällt da nur eine Möglichkeit ein:

Antwort von Millefleurs am 17.10.2011, 15:12 Uhr

Männer werden meistens nur von sich aus aktiv, wenn sie das Gefühl haben, dass da ein anderer Mann ist. Aber willst Du wirklich auf der Schiene fahren?

Unter uns: Ich denke auch, Du solltest die Entscheidung über Dein einziges Leben selber treffen und nicht darauf warten, dass der Vater eurer Tochter dir die Entscheidung abnimmt.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich seh das anders als Du....

Antwort von Butterflocke am 17.10.2011, 16:14 Uhr

".....ich wünsche mir einfach das er ehrlich zu sich selbst und zu mir ist, und eine entscheisung trifft und damit für sich selbst feststellt das er so nicht weitermachen kann. da es bei ihm scheinbar nicht angekommen ist wenn ich es ihm vorgebetet habe..."


1. Er IST ehrlich zu sich selbst! Nur nicht zu DIR!

2. Natürlich kann er "so" weitermachen. Warum auch nicht? ER leidet nicht darunter, sondern "nur" DU!

Rede Dir also nicht ein, dass für DICH eine Notwendigkeit besteht, dass ER sich irgendetwas "eigesteht" oder ändert.....
Wird er NICHT! Ist auch nicht nötig, weder für ihn noch für Dich!

Für DICH ist allerdings die Trennung überlebenswichtig. Und die wirst Du im Zuge der Eigenverantwortung selbst in Angriff nehmen und durchziehen müssen.

Er hat das Recht auf sein Arschloch-Dasein! Leider........
Und er wird vermutlich auch immer wieder eine "Dumme" finden, die ihm genau das ermöglicht.

Hauptsache, DU bist es nicht mehr! Nur das ist Dein Job: für Dich und Deine "Genesung" von diesem Rindvieh zu sorgen.
Dabei auf seine Hilfe zu hoffen, scheint mir so naiv wie hoffnungslos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein zweiter Beitrag....

Antwort von Butterflocke am 17.10.2011, 16:29 Uhr

Sorry...den hab ich jetzt erst gelesen.

Schließe mich an: Wechsel das Schloss und wenn er zu aufdringlich wird, ruf die Polizei!
Anders wird das nichts!!!!

Das Einzige, was er verstehen muss: er muss sich eine andere Frau für seine Spielchen suchen.
Das hast DU entschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.10.2011, 16:33 Uhr

"Allerdings wird er sich nicht gegen dich entscheiden. Das musst du dann doch erledigen."

*unterschreib*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Pamo am 17.10.2011, 16:41 Uhr

Warum willst du denn unbedingt, dass er eine Entscheidung trifft? Warum triffst du nicht lieber selber eine Entscheidung? Schliesslich geht es um dich.

Macht es denn irgendeinen Unterschied, ob er dir eine kurzweilige Luegengeschichte oder ein traenenruehriges Gestaendnis praesentiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie KANN nicht

Antwort von vallie am 17.10.2011, 16:48 Uhr

ich weiß nicht, warum das scheinbar so schwer zu verstehen ist.
das ist wie eine frau, die geschlagen wird und die sich nicht trennt. sie weiß daß es falsch ist, zu bleiben, aber die vermeintliche liebe ist stärker.
kennt ihr das nicht?
nun sucht sie nach einer lösung, wie sie mit der trennung zurechtkommen kann. und das ist die, daß ER sie verlässt.

denke nur ich so komisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie KANN nicht

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.10.2011, 16:53 Uhr

Ja, so lese ich das auch: Sie KANN nicht, also muß er.

Nur: Er wird nicht. Warum sollte er?

Ich halte das Dilemma für nicht lösbar. Leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heirate mich, stt!

Antwort von vallie am 17.10.2011, 16:55 Uhr

gsd bin nicht nur ich wirr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie KANN nicht

Antwort von Pamo am 17.10.2011, 17:16 Uhr

Wer nicht kann, dessen Leidensdruck ist leider noch nicht stark genug. :( Sehr schade ist das. Nur: Der Mann wird ihr die Arbeit nicht abnehmen, egal wie wenig sie kann.

Physische Gewalt spielt auch noch rein? Das habe ich ueberlesen. Da kann ich nur raten, die Polizei einzuschalten, aber das wird sie dann auch nicht koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie KANN nicht

Antwort von Butterflocke am 17.10.2011, 17:27 Uhr

...sie kann nicht, aber er WIRD nicht....

Die Möglichkeit, dass ER wird, ist nach meiner Ansicht gleich NULL.
Die Chance, dass SIE irgendwann Mut und Kraft findet, vielleicht ein wenig größer als Null....
Daher das Gesülz, also meins zumindest.

Was könnte (ihr) dann helfen? Eine Therapie...?, eine Selbshilfegruppe...?, ein neuer Partner...?, ein NOCH größerer Arschtritt von ihm...?, körperliche Gewalt statt "nur" psychische Erniedrigung...?

Schlimm....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch alles perfekt - für ihn...

Antwort von Vio-1 am 17.10.2011, 17:38 Uhr

Hi

Willkommen in der Realität:

Dein "Liebster" hat doch den Traum aller Männer: er kann machen was er will, das holde Frauchen ist zu schwach, um sich zu wehren. Er macht dann einfach die "Ich kann ohne dich nicht leben"-Nummer und schon *zisch* ist das liebe Frauchen wieder da und füllt die Lücke, die zwischen den Affairen entsteht.

Wieso um Himmels willen soll er das denn ändern?

Und hier wieder mein Lieblingsspruch von meiner Oma:

3 Dinge mein Kind musst du dir merken:

Blut geht mit kalt Wasser raus
Spinat darf man nicht aufwärmen und
Männer kann man nicht ändern.

Und: natürlich kannst Du von ihm loskommen!

Dir fehlt die Motivation: Bitteschön: Möchtest Du, dass Deine Tochter diese Art der Beziehung lernt? Soll sie dies als Vorbild wirklich erleben und als ihren Begriff von Partnerschaft verinnerlichen???

Nee? Dann nix wie weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie masochistisch kann man sein...

Antwort von DecafLofat am 17.10.2011, 17:49 Uhr

unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.10.2011, 17:58 Uhr

Ein Masochist hat da ja Spaß dran - und das hat die AP offensichtlich nicht.

Mich stören die herablassenden Kommentare. Ja, die Handlungen sind unlogisch und selbstzerstörerisch. Ja, von außen kann man das blöd finden. Ja, wir sind alle so viel schlauer und wissen genau, wie man es besser machen kann. Und deswegen sind wir alle viel tollerer als die AP!

(Erinnert mich an die WM, wo immer alle wissen, was der Trainer falsch macht.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vio-1

Antwort von Butterflocke am 17.10.2011, 18:06 Uhr

hat doch sehr schön versucht zu motivieren!

Ich denke schon, dass die Beiträge hier auch helfen können. Herablassend fand ich bisher keinen von ihnen!

Die Epörung und die Schockierung (über das Verhalten des Mannes) und das Mitgefühl und Unverständnis (für ihre bisherige Handlungsunfähigkeit) zu lesen, kann auch ein Stück weit die Augen öffnen und vielleicht sogar Kraft geben.

Was soll man auch sonst antworten?
Stirb dann eben....langsam und schmerzvoll, da Du zu etwas anderem sowieso nicht in der Lage bist...????
Fänd ich nun auch nicht prickelnd...
Und ich beurteile die Lage auch nicht so dermaßen(!) aussichtslos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Pondus2003 am 17.10.2011, 18:16 Uhr

Buchtipp: " Warum Männer mauern" von Scott Wetzler. Lg Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Jaybe am 17.10.2011, 18:33 Uhr

In so einer verfahrenen Situation bin ich vor ein paar Jahren auch gewesen. Ich wußte, dass mein Ex mich hintergeht. Trotz Beweise habe ich mich immer wieder weichklopfen lassen. Das ging ein halbes Jahr so, bis ich ein psychisches Frack gewesen bin - nur weil ICH nicht gleich den Schlussstrich gezogen habe. Viel zu spät habe ich es erst getan.

ER wird es in Deinem Fall ebenfalls nicht tun - auf irgendwelche Erklärungen seinerseits kannst Du doch pfeiffen. Bewahre Dir Deine Selbstachtung und Deinen Stolz! Trenn Dich, sofort. Alles andere ist seelische Grausamkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Kiwi1971 am 17.10.2011, 18:56 Uhr

Du bist psychisch voll abhängig von einem Kamel, das im Leben nicht durch ein Nadelör passt, also niemals selbst irgendetwas gesteht.

Er macht mit Dir, was er will, er spielt mit Dir wie die Katze mit der Maus.

Du hast nicht kapiert, dass er auch ein Machtspiel mit Dir macht. Also wird er niemals seine Macht freiwillig aufgeben und zu Dir kriechen. Warum denn? In dem Spiel bist Du die Kriecherin, er der Dompteur.

Mach Dich erst einmal innerlich von ihm frei. Dann wird es ein leichtes sein, dem schräggescheitelten Fremdpopper die Schlüssel abzunehmen, ihn auch tatsächlich und endgültig aus Deinem Leben zu kicken. DAS sieht der schlaue Dompteur dann ganz schnell, wenn es Dir tatsächlich mal ernst ist. Er wird dann ablassen von Dir und abziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von SkyWalker81 am 17.10.2011, 20:22 Uhr

An deiner Stelle würde ich folgendes tun:

Locke ihn in deine Wohnung unter dem Vorwand reden zu wollen.
Zu diesem "Date" würde ich mir die Familie oder/und eingeweihte Freunde dazunehmen (die dann überraschenderweise da sind....).
Mit der Familie im Rücken würde ich ihn zur Rede stellen (rechne mal damit, dass er NICHTS zugeben wird...), klar stellen, dass DU weisst was läuft, nix mehr für ihn empfindest etc.
Dann den Schlüssel herausfordern und klar machen: alles weitere würde nur noch über den Anwalt geklärt. Wenn er wieder Telefonterror macht etc. wird die Polizei eingeschaltet. Verdeutliche ihm, dass deine Familie ein wachsames Auge auf euch hat und ihr nicht zögern werdet, die Polizei einzuschalten, wenn er Ärger macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Luna511 am 17.10.2011, 22:10 Uhr

Hmm, vllt solltest Du behaupten, daß Du fremdgehst und deshalb nicht weiter machen kannst und er vllt mal zum Urologen muß, weil Du Dich mich Chlamydien angesteckt hast.

Spaß beiseite, pack der Ex die Wäsche vor die Tür und tausch die Schlösser aus und beginne zeitnah mit einer Therapie, damit Du Dich aus der Abhängigkeit löst. Gespräche über Euer Kind nur über das JA, damit Du nicht weichgeklopft wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von Nugua10 am 18.10.2011, 6:57 Uhr

, ich unterschreibe bei SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Diddl06 am 18.10.2011, 8:58 Uhr

Ein Lügner bleibt ein Lügner....so meine Erfahrung!

Ja, ich finde es affig, es aus ihm "raus kitzeln" zu wollen. Das hat in meinen Augen nur was mit Machtgehabe zu tun. Wenn es dir tatsächlich egal ist, dann gehst du, denn dann wirst du ihn los!

Und nein: ich würde keinen Seitensprung beichten, egal wie! Egal ob es danach zur Trennung kommt oder nicht!

Darauf kannst du dann eventuell laaaaaange warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen gestehen

Antwort von Hofi2 am 18.10.2011, 10:09 Uhr

Ich glaube nicht, dass er beichten wird. Und wenn doch, wird er sich nicht trennen. Denn ihm gehts doch gut - er hat dich für den Alltag und seine Affären für den Spaß. Besser gehts doch nicht. Und da du immer stillhälst, wird das auch so bleiben, bis du die Kraft hast, dich zu trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube schon dass sie spaß daran hat

Antwort von DecafLofat am 18.10.2011, 10:45 Uhr

denn niemand der auch nur etwas selbstachtung hat lässt sowas über längere zeit mit sich machen.
platt dahergesagt, gell vallie, aber so bin ich.
wenn ich in meinen 10 stunden therapie was gelernt habe, dann dass wie wir behandelt werden, auch immer davon abhängt, wie wir es zulassen.
ich hatte nämlich selber so meine probleme mit kranken beziehungen on/off und dann nach dem off wieder zu leiden, habe aber das on immer wieder zugelassen, wider besseren wissen darüber, was mich danach erwartet, wenn die laune wieder auf off schlägt.
wer sowas also immer wieder zulässt, hat also entweder selber spaß an dem spiel oder einfach noch nicht genug demütigung die geschichte zu beenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von lady-kiss am 20.10.2011, 20:53 Uhr

danke für eure zahlreichen antworten.

ihr habt natürlich recht, nun komm ich mir auch blöd vor, was auch immer ich damit erreichen wollte, ich sehe keinen sinn mehr dahinter.
vermutlich einfach nur der wunsch nach etwas ehrlichkeit, wenigstens zum schluss.

inzwischen ist es so das er dschon gemerkt hat das ich mich natürlich körperlich zurück gezogen habe, was dazu führte das er selbst das gespräch auf seine affäre lenkte allerdings auf eine ganz unverfängliche weise. ob ich schohn wieder sauer bin weil seine ex ihn bei facebook die freundschaft angeboten hat. naja ich hab ihn quatschen lassen.

ich glaub mein problem istz garnicht das ich mich nicht von ihm trennen kann, das hab ich (leider?) schon recht oft, nur das getrennt bleiben fällt mir unheimlich schwer.
ich habe anfangs stets einen großen kick und ganz viel elan uind kraft das durchzuziehen, und bin froh ihn loszu sein, aber das ebbt nach ein paar wochen ab, der alltag holt mich ein, die kleine ist so arg anstrengend, und dann hat er seinen besuchs tag, die kleine freut sich mörderdoll, ich bin völlig ko, und er fragt ob er evtl ein paar sachen einkaufen und mitbringen soll, wäre ja für ihn ein leichtes mit dem auto. die ersten 3 mal sag ich ne danke, und dann klopft er mich doch wieder weich, und bringt mich an einen punkt wo ich mir denke ach was solls, kann ja nciht schaden wenn er den müll mit runter nimmt.
und so schleicht er sich unbemerkt wieder ein, nach dem 5 besuchstag sitzt er dann nachdem er die kleine zurück gebracht hat bei mir im wohnzimmer und trinkt kaffee -.-
und da ist es eigentlich schon zu spät...

ich weiß das ich das von anfang an nicht zulassen dürfte, aber ich weiß nicht woher ich die kraft nehmen soll :(
ich hab sonst niemanden, der mir unter die arme greifen kann :(

grad zur zeit bin ich zb total krank mit fieber und dem ganzen pipapo und weiß garnicht wie ich klar kommen sollte, wenn er nicht wenigstens die kleine versorgen würde, und sich um sie kümmert...

das klingt jetzt alles ziemlich nach überfordert aber das bin ich eigentlich nicht, ich gebe zu das es mich jeden tag 130% kostet alles am laufen zu halten, aber dafür mach ich das auch ganz gut find ich. nur hab cih leider überhaupt kein ass im ärmel, oder notnagel oder sonst was das oder den ich einschalten kann wenn mal was schief geht, wie krankheit zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von vallie am 22.10.2011, 13:50 Uhr

das ist eine ausrede.

wenn dur richtig getrennt bist, muß es keinen besuchstag bei dir in der wohnung geben, da bringst du das kind zum vater oder er holt es und du holst es wieder oder er bringt es.
da braucht man noch nicht mal besonders viel reden. und schon gar nicht, auf dem sofa sitzen.
du schiebst das kind vor, das ist falsch.
wenn du krank bist, kannst du den vater auch mal zu einer sonderabholung aktivieren, also das sind alles ziemlich fadenscheinige argumente, sich nicht von einem fremdgehenden mann trennen zu wollen...
gar nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

fremdgehen verzeihen?

hallo! ich hoffe es gibt hier jemanden der mir mit seinen erfahrungen des themas fremdgehen helfen kann.. ich versuch die geschichte kurz zusammenzufassen. verheiratet seit zweijahren, eine kleine tochter (3monate). kurz nach der hochzeit hatte ich den verdacht die ...

von ameisenbein 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Fremdgehen "im Kopf" ...

Ok, viele sagen "Fremdgehen im Kopf" ist ja nur Theorie und "nicht schlimm". Was aber ist, wenn ich dieses "Fremdgehen im Kopf" mit dem Objekt der Begierde teile? Es soll ja Leute geben, die sich das gegenseitige Begehren eingestehen und sich im verbalen Austausch von ...

von SagIchMalNicht 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Hallo, ich habe da eine Frage. Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir gleich zu Anfang Tips geben Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen und haben 4 Kinder. Wir haben die letzten Jahre viel durchgemacht u.a. der TOD meines Bruders. Nun verhält er sich seit einigen ...

von 4fachMama30 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Ist das Fremdgehen?

Hallo! Folgende Situation Ich bin schwanger mit dem 4. Kind, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Hatten 2008 eine Krise weil er mich belogen (betrogen?) hat. Und zwar ständig SmS und Mails mit einer EX. Die Handyrechnung war über 100 Euro und so hab ich es ...

von sandra1968 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Fremdgehen im Traum...

Ich hab vor ein paar Tagen davon getraeumt, meinen Mann mit jemanden zu betruegen. Dieser Traum war kurz, ich war mir auch im Klaren, was ich mache und wusste, dass es aber nie rauskommt bzw uns nicht schaden wird... Diesen Traum habe ich als nichtig abgetan... Jetzt habe ...

von luminis 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

@ Moneypenny - Fremdgehen & Verzeihen ;-)

Liebe Moneypenny (und alle anderen), Du hattest in dem Beitrag weiter unten die Frage aufgeworfen warum manche Menschen einen Betrug nicht verzeihen könnten bzw. kategorisch ausschließen es zu verzeihen, und ich wollte Dir gerne mal die Gründe einer "Nicht-Verzeiherin" ...

von Kolkrabe 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Fremdgehen

Habt ihr Ideen, wie ich raus bekommen kann, ob mein Freund fremd geht? Ich kenne die Dame, die ich im Auge habe vom sehen. Mein Bauchgefühl hat mich eigentlich noch nie im Stich gelasse, wenn ich ihn aber darauf anspreche, sagt er, daß ich mir keine Gedanken machen ...

von alexandraXX 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

..die Frage viel mir ein, weil inzwischen 3 (!!!) Freundinnen von mir geschieden sind, weil der Mann (und von allen 3en hätte ich es wirklich keinem zugetraut, eher noch den Frauen...) fremdging, und das in 2 Fällen schon seit 1 Jahr, in 1 Fall seit einem halben Jahr. Und die ...

von Gabn 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Was ist denn für euch Fremdgehen?

Sex mit einem anderen Mann? Oder gehört schon das ständige Tagträumen an einen bestimmten Mann dazu? Oder ein Kuss? Intime Gespräche ohne dass man sich körperlich näherkommt? (Mit den Gedanken daran und dem Wissen, dass "es" bei passender Gelegenheit zwar passieren ...

von Tina11 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Mein Beitrag zum Thema fremdgehen, verzeihen und Gewissheit

Kurze Vorgeschichte. Bin 31, war 14 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 5 Jahre verheiratet, 2 Kinder (10 J. und 5 J.) eigenes Haus seit 2005, bin noch nie fremdgegangen. Bin öffters hier im Forum aber bisher nur als stille Leserin. Ich habe schon 2,5 Jahre vermutet, dass ...

von laura77 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.