Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SagIchMalNicht am 10.02.2011, 17:06 Uhr

Fremdgehen "im Kopf" ...

Ok, viele sagen "Fremdgehen im Kopf" ist ja nur Theorie und "nicht schlimm".
Was aber ist, wenn ich dieses "Fremdgehen im Kopf" mit dem Objekt der Begierde teile? Es soll ja Leute geben, die sich das gegenseitige Begehren eingestehen und sich im verbalen Austausch von "Was-Wäre-Wenn's" verlieren... Schöne Träumereien!
Ganz ehrlich ... ich glaub, mir wär's dann lieber, mein Partner erlebt mit dem Objekt der Begierde 'n paar nette (körperliche) Stunden und teilt dafür mit mir seine Gedanken und Gefühle.
Das geht mir so grad "durch den Kopf"!

 
32 Antworten:

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Niti77 am 10.02.2011, 17:11 Uhr

Hallo,

also ich fände es schon schlimmer wenn mein Mann "aktiv" fremdgehen würde, als wenn es nur im Kopf abläuft, denn das passiert mir schon auch mal. Finde ich jetzt nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von fsw am 10.02.2011, 17:17 Uhr

...ups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Reni+Lena am 10.02.2011, 17:27 Uhr

Kommt halt auch drauf an mit wem er im Kopf fremdgeht.
Wenn er hin und wieder mal den Hintern der Postbotin abtaxiert und sich die gute im bett vorstellt dann kümmert das mich absolut gar nicht.
Wenn er allerdings ständig seine Sekretärin in gedanken ins bett , die Wanne oder sonstwohin verschleppt und nächtelang davon träumt mit ihr fremdzu gehen, dann sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen den Träumereien und der tat selbst.
Auch ist es ein unterschied ob die person real und greifbar ist..ihm nahe steht, oder ob er sich beim *räusper* irgendeine Schauspielerin oder sonstwen vorstellt. Sollte er irgendwann die gelegenheit bekommen so einer Frau im RL über den Weg zu laufen, dann darf er auch gerne seine Träume mal schnell in die Tat umsetzen falls die Dame mitspielen sollte. das ist mir allemal noch leiber als wenn er jeden tag in gedanken die Sekretärin auszieht.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Kuschel2702 am 10.02.2011, 18:01 Uhr

Vorallem... wenn die beiden Personen sich über ihr Verlangen austauschen.. kann es auch schnell Wirklichkeit werden... ist mir vor 3 Jahren auch mal so ergangen... von nem einfachen Gespräch mit nem Kumpel... hin zu Gesprächen über Beziehungs-/Sexprobleme in den Beziehungen ...über was wäre wenn wir Sex hätten, was würden wir alles ausprobieren, wie den anderen verwöhnen ... bis uns die Vorstellung dann nicht mehr gereicht haben...
... rückblickend hat es sich nicht gelohnt... aber naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Fredda am 10.02.2011, 18:49 Uhr


die Gedanken sind frei
auch wenn man sie teilt

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von mf4 am 10.02.2011, 18:54 Uhr

Ich habe in meinem Leben 1 Betrug begangen. "Aktiv" nur eine einzige Nacht aber die Schwärmerei/Verliebtheit ging über Monate.
Das ist übrigens ca. 12 Jahre her und weder er noch ich haben es vergessen.

Einen popeligen ONS habe ich ratz fatz abgehakt.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mund befindet sich zwar im Kopf....

Antwort von +emfut+ am 10.02.2011, 18:55 Uhr

.... aber zwischen "reden" und "denken" sehe ich dann doch einen deutlichen Unterschied - das eine tut man alleine im stillen Kämmerlein, für das andere braucht es einen gegenüber.

"Fremdgehen im Kopf" ist für mich eine "einsame" Geschichte, die im Kopf bleibt und ihn nicht verläßt, auch nicht durch den Mund. Und solange das Fremdgehen genau da - also IM Kopf - bleibt, solange ist er für mich auch okay. Und zwar unabhängig davon, ob sich im Kopf die Postbotin, Angelina Jolie oder die Sekretärin tummeln.

Was den Kopf verlassen darf ist die Anerkennung eines optisch ansprechenden Menschen. Ich darf Jeff Goldblum oder den netten Kellner in meinem Lieblingscafe (das leider zugemacht hat *heul*) lecker finden und das auch jemandem mitteilen - ich falle nämlich nicht über jeden her, den ich sexy finde, weder real noch im Kopf, wobei letzteres dann auch bitte mein Privatvergnügen wäre.

Nein, IM Kopf gibt es für mich kein fremdgehen. Feddich.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Dinkel20 am 10.02.2011, 18:56 Uhr

Dialog im Ehebett:



Sie:
Was denkt Du denn grade?

Er:
Ach, die kennst du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Leena am 10.02.2011, 19:27 Uhr

"die Gedanken sind frei, auch wenn man sie teilt"

Ich weiß nicht, kommt - für mich - schon darauf an, welche Gedanken man mit wem teilt...

Beispiel - ich habe einen Ex-Freund, vor über 10 Jahren waren wir mal ein halbes Jahr zusammen, dann ging es auseinander, wir sind aber weiterhin - wieder - befreundet, und ich würde ihn schon als meinen "besten Freund" bezeichnen. Außerdem ist er ein Kollege von mir und wir haben dienstlich des öfteren miteinander zu tun, arbeiten in einigen Projekten auch zusammen etc. (Mittlerweile sind wir beide längst anderweitig verheiratet und haben mit dem jeweiligen Ehepartner auch drei Kinder.)

Letztens erzählte er mir - er hätte davon geträumt, ich wäre in sein Büro gekommen, hätte die Tür hinter mir abgeschlossen und wir hätten hemmungslosen Sex miteinander gehabt, und niemand hätte davon je erfahren. Ähem - bitte?!?

Sicher, das war klarer Fall von "Kopfkino", aber diesen Gedanken soll er bitte, danke doch bitte sehr nicht mit mir teilen!

Als Ehefrau würde es mich jedenfalls schon stören, wenn mein Mann diese Art Gedanken hätte und dann auch noch mit dem Menschen teilen will, an den er dabei denkt... und wenn das dann ausgerechnet auch noch eine Freundin und dann auch noch eine Ex-Freundin ist... finde ich das schon eindeutig suboptimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte

Antwort von Nurit am 10.02.2011, 19:58 Uhr

So ich Euch mal etwas verraten:

Wenn ich im Kopf fremdgehe, dann ist da nie wirklich Sex, sondern solche Dinge, wie heimlich irgendwo treffen und Händchen halten oder knutschen.
Ich glaube, ich bin sogar in meiner Phantasie durch und durch langweilig.
Damit könnte ich keinen Steve Valentine hinterm Ofen vorlocken, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte

Antwort von SagIchMalNicht am 10.02.2011, 20:07 Uhr

... stell Dir vor Steve Valentine (wer das auch sei) ... würde dir erzählen, dass er auch Deine Hand halten will beim einsamen Spaziergang ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte

Antwort von Nurit am 10.02.2011, 20:17 Uhr

Heute (nach Ehekrach) würde ich das super toll finden und 10000000000000 km
händchenhaltend mit ihm durch die Gegend laufen.
Sonst würde ich aber lieber nicht wollen, dass mein Traum wahr wird.

(Steve Valtentine ist *Nigel* in Crossing Jordan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beichte

Antwort von Kuschel2702 am 10.02.2011, 20:43 Uhr

Also ist es schon so wie ich es quasi beschrieben hab...
du teilst deine Gedanken mit dem den du begehrst und er begehrt auch dich...
dann ist es für mich (weil eigene erfahrung) nur eine frage der zeit bis aus den Gedanken wirklichkeit wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das beschäftigt mich wirklich sehr !!!

Antwort von Mama1972 am 10.02.2011, 20:59 Uhr

Genau aus diesem Grunde komme ich so schlecht damit klar bzw. werde eifersüchtig, wenn mein Partner mit einer uns Bekannten IMMER flirten möchte (die jedoch nicht mit ihm). Und WENN sie nun doch wollen würde, wo würde er STOPPEN?

ICH möchte nicht immer mit demselben flirten, da ich weiß, dass ich mir nicht vertrauen könnte, denn wo ist die Grenze, einer muss Stopp sagen, wenn doch beide nicht stoppen wollen... Fühlt sich doch dann an wie eine heimliche Liebschaft. Und schlimm ist es, wenn sich Gefühle entwickeln.

Ich mag das Fremdflirten nicht - vielleicht weil ich mir selber nicht traue, darum mach ich es nicht. Traue ich darum meinem Partner nicht, der gerne mal flirtet, ganz besonders immer nur mit einer ? (diese wechseln sogar, wenn die eine nicht mehr kommt in unsere Kneipe oder ich wegen der eifersüchtig werde, dann sucht er sich na andere).

Ist flirten mit Fremden besser oder besser mit Bekannten?

Früher war ich nicht eifersüchtig, ich wurde ein paar Mal so richtig gedemütigt, seither traue ich niemandem mehr.

LG
Michaela

PS: Ich beneide jede, die nicht eifersüchtig ist - für meinen Fall bin ich zu sehr verletzt worden um das erreichen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beschäftigt mich wirklich sehr !!!

Antwort von Sakra am 10.02.2011, 21:12 Uhr

wenn beide diese gedanken haben, wird es mit sicherheit nicht nur beim denken bleiben.

du denkst lange an leckeres essen? irgendwann willst du nicht nur drüber sprechen, sondern auch mal kosten;-))

ich versuche mir dieses denken zu verkneifen....................nimmt sonst wieder ein böses ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beschäftigt mich wirklich sehr !!!

Antwort von Einstein-Mama am 10.02.2011, 21:26 Uhr

hmmm. ich hab da erfahrungen.
schließlich haben wir uns über JAAAAAHRE hinweg fremdverliebt, nur wußte es keiner vom anderen.
als wir es wußten, schritten wir zur tat.
also ähh, war meine ehe beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dear sister in crime

Antwort von KlaraElfer am 10.02.2011, 22:41 Uhr

Das mit dem "da ist mir lieber..." hab ich erst diese Woche dbMdW so mitgeteilt. Denn das Teilen intimer und sehr privater Gedanken und Emotionen, das Mitteilen, welches ja auch ein starkes Vertrauen beinhaltet, finde ich wesentlicher verbindender als Sex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dear sister in crime

Antwort von SagIchMalNicht am 11.02.2011, 7:27 Uhr

:-) Mein Mann weiß das ... mit dem Mitteilen ... und ich glaub, das hält ihn am meisten vom "Fremdgehen" ab. Es fällt ihm sehr schwer mir von Gefühlen für andere zu erzählen.
Er möchte im Gegenzug allerdings nix wissen von meinen Schwärmereien. Das wiederum ist schwer für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von fiammetta am 11.02.2011, 8:38 Uhr

Hi,

geht es für Dich um ein erotisches Gedankenspiel im Sinne von "Der / Die wäre schnuckelig" und dann spielt man durch, was man mit der Person - hach! - so alles an Vergnüglichem tun könnte? Dann genieß es - die Realität ist meistens abgedroschen und selbst wenn`s gut war, kneifen einen trotzdem die Gewissensbisse. Es doch schön, selbst auch noch angeschwärmt zu werden.

Ist es eine Person des Privatlebens, die nicht zum Stalking neigt - prima. Ist es jemand vom Arbeitsplatz - da könnte es zu unschönen Komplikationen kommen, zumal man eigentlich in Ruhe seine Arbeit ordentlich machen will. Da lieber vom Gas gehen.

Handelt es sich um mehr, d.h. kommt schon Verliebtheit ins Spiel, dann hat der ganze Spaß eine andere Qualität und dieser Aspekt sollte folglich - situationsabhängig - zu anderen Konsequenzen führen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Off Topic...

Antwort von Hase67 am 11.02.2011, 8:48 Uhr

... emfut, ich las nur gerade, dass du Jeff Goldblum sexy findest - das finde ich lustig, denn es geht mir genauso. Allerdings stoße ich damit in meinem Umfeld eher auf Unverständnis, weil den viele Frauen irgendwie "linkisch" finden. Das ist er auch in gewisser Weise, aber gerade das macht für mich auch einen Teil seines Charmes aus (so wie für andere wahrscheinlich die gespielte Trotteligkeit von Hugh Grant).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic...

Antwort von +emfut+ am 11.02.2011, 9:34 Uhr

Ja, ich mag das auch.

Ich erkläre es mir so:
Ich bin selber 1,84 groß und tu mich sehr schwer, so Zwergerl wie Brad Pitt sexy zu finden. Ich kann mir die auch nicht groß denken. Man sieht Jeff einfach an, daß er groß ist - große, dünne Menschen wirken oft etwas linkisch.

Ob das reine Küchenpsychologie ist, oder ob das was dran ist - keine Ahnung. Auf jeden Fall mag ich es groß und schlaksig.

Fumi lacht sich immer schlapp, wenn ich seufzend vor Criminal Intent sitze - sie findet ihn total unsexy. Pöh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic...

Antwort von Leena am 11.02.2011, 11:48 Uhr

"Fumi lacht sich immer schlapp, wenn ich seufzend vor Criminal Intent sitze - sie findet ihn total unsexy. Pöh..."

Ich glaube, das kommt öfters vor, dass da der Geschmack von Mutter und Tochter eindeutig auseinander gehen - ist bei uns jedenfalls auch so. Meine 12-Jährige schwärmt z.B. bei den Harry-Potter-Filmen für Draco Malfoy - und überhaupt auf Typen, die ich als "fürchterlich geleckt" empfinde. Bäh...

Ob sie das nur aus Opposition macht und sich das irgendwann doch noch ändert..? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn ...

Antwort von traurig2005 am 11.02.2011, 12:47 Uhr

...sich zwei Menschen über Jahre über ihre Gedanken und Gefühle austauschen, einer aber gebunden ist, wirds WIRKLICH schwer...

Denn der andere zieht immer wieder die Notbremse.

"Ich will dich nicht brauchen. Weil ich dich nicht haben kann..."

"Aber verstehst du das denn nicht? Ich will doch nur die Wahrheit wissen!Wei ich sonst verrückt werde!Ich kann nicht so tun, als wär alles in Ordnung, bloß weil es so sein muß.Und ich dir nicht vorspielen kann, das ich NICHT fühle, WAS ich fühle..."

"Die Gewissheit jemanden SO zu lieben, hast du nur einmal..."

Zitate aus meinem Lieblingsfilm "Die Brücken am Fluß"...


Und um beim Thema zu bleiben: ja, man KANN im Kopf fremdgehen. Sogar fremdlieben. Und ich weiß nicht, was schmerzvoller schlimmer ist- DAS oder die Realität...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn ...

Antwort von Fredda am 11.02.2011, 14:02 Uhr

Von dieser "Brücken-am-Fluß-Moral" wird mir immer ganz komisch.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum denn Fredda?

Antwort von traurig2005 am 11.02.2011, 15:19 Uhr

Weil sie jedem passieren kann?

Oder weil sie nicht sein DARF???

Und man dagegen machtlos ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Häsle am 11.02.2011, 16:16 Uhr

Im Kopf fremdgehen ist schön und prickelnd, auch wenn man es mit dem OdB teilt (oder gerade deswegen). Das wirkt sich auch nicht unbedingt negativ auf die Beziehung aus.
Im Kopf fremdlieben ist beschissen, egal ob einseitig oder gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn Fredda?

Antwort von Fredda am 11.02.2011, 18:44 Uhr

Nein, weil ich Aufopfern nicht mag und auf-die-große-Liebe-verzichten und diese Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Leena am 11.02.2011, 20:14 Uhr

"Im Kopf fremdgehen ist schön und prickelnd, auch wenn man es mit dem OdB teilt (oder gerade deswegen)."

Irgendwie kapiere ich das gerade nicht so wirklich...

Wenn mir mein bester Freund erzählt, er träume davon, im Büro wilden, hemmungslosen Sex mit mir zu haben und niemand würde davon je erfahren - dann soll er das von mir aus träumen, wenn's denn sein muss, aber ich möchte das bitte nicht noch erzählt bekommen! Für mich ist das ausgesprochen unpricklig und unprickelnd, und überschreitet für mich eine Grenze, jenseits der er bei mir als "Freund" definitiv nichts verloren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Häsle am 11.02.2011, 20:19 Uhr

Muss ja nicht mit einem "Freund" sein. Bei einem besten Freund fänd ich's auch nicht toll.
Ich find's schön, wenn jemand, den ich lecker finde, mich auch lecker findet. Obwohl klar ist, dass nie was passieren wird, kann man da doch mal drüber reden. Mir macht das Spaß. Ist ja nicht wirklich viel anders als ein heißer Flirt, oder? Da hat man doch auch Kopfkino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Leena am 11.02.2011, 21:13 Uhr

...nee, das wäre nicht meines.

Mir wäre das irgendwie - ich weiß nicht, zu platt, um interessant zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Häsle am 11.02.2011, 21:21 Uhr

Jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdgehen "im Kopf" ...

Antwort von Leena am 11.02.2011, 22:33 Uhr

...jeder wie er mag, ja.

Und wenn beide einig sind, passt es ja auch. (Wobei ggf. noch zu klären wäre, wie die jeweiligen Partner das sehen.)

Aber ich mag halt nicht, wenn jemand bei mir... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frage wg. Fremdgehen -total mysteriös- vielleicht auch nur Hirngespenst

Hallo, ich habe da eine Frage. Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir gleich zu Anfang Tips geben Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen und haben 4 Kinder. Wir haben die letzten Jahre viel durchgemacht u.a. der TOD meines Bruders. Nun verhält er sich seit einigen ...

von 4fachMama30 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Ist das Fremdgehen?

Hallo! Folgende Situation Ich bin schwanger mit dem 4. Kind, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Hatten 2008 eine Krise weil er mich belogen (betrogen?) hat. Und zwar ständig SmS und Mails mit einer EX. Die Handyrechnung war über 100 Euro und so hab ich es ...

von sandra1968 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Fremdgehen im Traum...

Ich hab vor ein paar Tagen davon getraeumt, meinen Mann mit jemanden zu betruegen. Dieser Traum war kurz, ich war mir auch im Klaren, was ich mache und wusste, dass es aber nie rauskommt bzw uns nicht schaden wird... Diesen Traum habe ich als nichtig abgetan... Jetzt habe ...

von luminis 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

@ Moneypenny - Fremdgehen & Verzeihen ;-)

Liebe Moneypenny (und alle anderen), Du hattest in dem Beitrag weiter unten die Frage aufgeworfen warum manche Menschen einen Betrug nicht verzeihen könnten bzw. kategorisch ausschließen es zu verzeihen, und ich wollte Dir gerne mal die Gründe einer "Nicht-Verzeiherin" ...

von Kolkrabe 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Fremdgehen

Habt ihr Ideen, wie ich raus bekommen kann, ob mein Freund fremd geht? Ich kenne die Dame, die ich im Auge habe vom sehen. Mein Bauchgefühl hat mich eigentlich noch nie im Stich gelasse, wenn ich ihn aber darauf anspreche, sagt er, daß ich mir keine Gedanken machen ...

von alexandraXX 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

..die Frage viel mir ein, weil inzwischen 3 (!!!) Freundinnen von mir geschieden sind, weil der Mann (und von allen 3en hätte ich es wirklich keinem zugetraut, eher noch den Frauen...) fremdging, und das in 2 Fällen schon seit 1 Jahr, in 1 Fall seit einem halben Jahr. Und die ...

von Gabn 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Was ist denn für euch Fremdgehen?

Sex mit einem anderen Mann? Oder gehört schon das ständige Tagträumen an einen bestimmten Mann dazu? Oder ein Kuss? Intime Gespräche ohne dass man sich körperlich näherkommt? (Mit den Gedanken daran und dem Wissen, dass "es" bei passender Gelegenheit zwar passieren ...

von Tina11 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Mein Beitrag zum Thema fremdgehen, verzeihen und Gewissheit

Kurze Vorgeschichte. Bin 31, war 14 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 5 Jahre verheiratet, 2 Kinder (10 J. und 5 J.) eigenes Haus seit 2005, bin noch nie fremdgegangen. Bin öffters hier im Forum aber bisher nur als stille Leserin. Ich habe schon 2,5 Jahre vermutet, dass ...

von laura77 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Wie wertet ihr sowas ??? Fremdgehen oder was ist das ???

Btw, wo wir grad dabei sind.... es gibt 2 Ehepaare, Freunde, die besten Freunde sogar. Hr. A und Fr. B poppen miteinander, weil es zu Hause jeweils nix gibt. Beide beteuern ihren Partner zu lieben. Sie holen sich nur das was sie vermissen.... Wie seht ihr das ...

von Schnuffelentchen 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Meiner kann gar nicht fremdgehen!

Er traegt die Unterwaesche auf links und zwei verschiedene schwarze Socken, je nachdem, wie gut ich im Waesche sortieren und wenden bin. Auf Lachanfaelle meinerseits meint er, das waere doch nun egal, ob das Schild innen oder aussen sei, und das Muster an den Socken sieht eh ...

von Cata 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.