Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabn am 07.06.2009, 15:39 Uhr

meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

..die Frage viel mir ein, weil inzwischen 3 (!!!) Freundinnen von mir geschieden sind, weil der Mann (und von allen 3en hätte ich es wirklich keinem zugetraut, eher noch den Frauen...) fremdging, und das in 2 Fällen schon seit 1 Jahr, in 1 Fall seit einem halben Jahr.
Und die Frauen haben lange nichts gemerkt, erst ganz kurz bevor die Männer mit der Wahrheit rausgerückt sind (bei 2 en).
Einer war noch so dreist, dass er mit der(Ehe-) Frau noch in Urlaub ist, und als sie wieder da waren meint er: Du Schatz, setz dich mal, ich muss Dir was sagen....

Merkt man denn wirklich nichts, oder verdrängt man eher ?

 
11 Antworten:

Re: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Antwort von Leewja am 07.06.2009, 16:10 Uhr

naja, ich glaube, es werden soooo viele wie aus heiterem himmel getroffen - ich glaube, man verdrängt da eine menge. oder man denkt gar nicht so drüber nach. fast jede würde doch sagen "Neeeeeein, mein mann doch nicht! Ich vertraue ihm voll und ganz" wobei ja doch viele in handies oder mailaccounts gucken...


ich persönlich denke, wenn jemand eine so lange Affaire hat, dann ist insgesamt in der ehe/beziehung was im argen, einen "ausrutscher" hingegen gibt es wahrscheinlich auch so mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Antwort von disi am 07.06.2009, 16:44 Uhr

hallo,

ich denke ich bestimmten SItuationen JA, im normalen Alltag eher weniger.
Wenn diese Situationen, wie z.B man schläft zusammen oder das Thema kommt auf in einem Freundschaftskreis oder ähnliches, würde es denke ich schon zum Vorschein kommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei einer Affäre wahrscheinlich....

Antwort von mailins am 07.06.2009, 19:59 Uhr

bei einem One-Night-Stand, vielleicht nicht und außerdem redet mein Mann im Schlaf und verarbeitet alles Nachts ;-)

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Antwort von Lotte08 am 07.06.2009, 20:09 Uhr

Also, ich habe eine "Arbeitskollegin des Monats" die sich ständig verheiratete Ehemänner krallt. Naja, ist erst der 2. im Moment, aber der hat 2 Kinder unter 10. Alle Kolleginnen und Kollegen wissen es, nur (ich glaube) seine Frau nicht. Ich finde das so Scheiße!! Und eigentlich geht es uns alle ja nichts an und man kann nicht einfach eine Postkarte an die Ehefrau schicken.... Würde ich aber am liebsten. Und sie schreiben sich süße E-Mails, über Kamasutra und so. Wurden gefunden, weil mal ein PC abgestürzt ist oder sie ihre mal nicht gelöscht hatte...
Finde ich SCHEIßE!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Antwort von Einstein-Mama am 07.06.2009, 21:17 Uhr

ich weiß ja dass das jede frau denkt, aber für meinen mann leg ich die hand ins feuer.

der könnte das alleine deshalb nciht, weil er es zeitlkich nicht schaffen würde.
die einzige chance wäre dann im dienst, aber das ist abwegig (da nur eine frau und deren mann ist dann mein kollege-hä!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Antwort von Big Mamma am 07.06.2009, 22:58 Uhr

ich glaube frauen sind eher so, dass sie erst handfeste beweise dafür brauchen.

also bei mir war es damals so, dass ich zwar ein gefühl hatte, aber nix wusste. das hat lange gedauert und ich wurde hellhörig und irgendwann wurde es so verdächtig, dass ich dann doch das nogo handyschnüffeln gemacht habe. und somit hatte ich den beweis für mich. der mann meinte natürlich schlau zu sein indem man dann die sms löscht und alles abstreitet, aber ganz so doof bin ich dann doch nicht.

vorher hab ich auch immer alles schön geredet und selbst noch ausreden für den mann gefunden, wenn ich darauf angesprochen wurde, dass er ja oft abends alleine weggeht.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Antwort von Hofi2 am 08.06.2009, 6:50 Uhr

Nein, definitv nicht. Als mein Mann mich beschissen hat, hab ich nichts bemerkt. Ich dachte, bei uns läuft es gerade etwas besser. Dann hat mich aber seine Affäre angerufen und ich hab ihn drauf angesprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Antwort von Schnitte78 am 08.06.2009, 8:16 Uhr

ich habe früher viele männliche Kollegen gehabt und ich kann Dir sagen, daß locker 50 % eine oder mehrere Affären hatten und ihre Frauen permanent betrogen haben. Die haben das nicht gemerkt, sonst wären sie ja weg gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Antwort von Linda761 am 08.06.2009, 10:59 Uhr

Mein Mann geht fremd ...

... mit dem FC Bayern-München und mit seinem Job und mit allen möglichen anderen Sport-Events.

Wenn ich jemals erfahren sollte, dass er mit einer FRAU fremdgeht, würde es mich völlig überraschen. Ich glaube absolut nicht, dass er der Typ dazu ist. Aber wenn er auf die Idee käme, würde ich es wahrscheinlich nicht merken. Er ist ja nicht dumm und noch dazu beruflich ständig unterwegs.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Antwort von vallie am 08.06.2009, 16:26 Uhr

wenn mein mann mich betrügen würde, würde er mich verlassen, er schafft das nicht zweigleisig zu fahren. haben wir durch, er hatte seine exfreundin mit mir betrogen und sie nach dem ersten kuss mit mir nur noch zum beenden der beziehung getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr dass ihr das Fremdgehen des Parnters bemerken würdet...

Antwort von Johnnymami am 08.06.2009, 19:18 Uhr

kommt auf den charakter und die erfahrungen an...

es gibt arglose charaktere, die können sich im selben raum befinden, während du mit nem anderen rummachst - und sie kriegens nicht mit. weil sie einfach nur das gute im menschen sehen, noch keine schlechten erfahrungen gemacht haben und sich einfach nicht vorstellen können, dass es solche dreistigkeit überhaupt gibt auf der welt, geschweige denn, dass IHNEN sowas passieren könnte.

wenn du aber schonmal betrogen wurdest oder selbst betrogen hast, wirst du es merken! du bist misstrauischer, achtsamer, sprichst es aus, wenn du verdacht hegst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was ist denn für euch Fremdgehen?

Sex mit einem anderen Mann? Oder gehört schon das ständige Tagträumen an einen bestimmten Mann dazu? Oder ein Kuss? Intime Gespräche ohne dass man sich körperlich näherkommt? (Mit den Gedanken daran und dem Wissen, dass "es" bei passender Gelegenheit zwar passieren ...

von Tina11 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Mein Beitrag zum Thema fremdgehen, verzeihen und Gewissheit

Kurze Vorgeschichte. Bin 31, war 14 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 5 Jahre verheiratet, 2 Kinder (10 J. und 5 J.) eigenes Haus seit 2005, bin noch nie fremdgegangen. Bin öffters hier im Forum aber bisher nur als stille Leserin. Ich habe schon 2,5 Jahre vermutet, dass ...

von laura77 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Wie wertet ihr sowas ??? Fremdgehen oder was ist das ???

Btw, wo wir grad dabei sind.... es gibt 2 Ehepaare, Freunde, die besten Freunde sogar. Hr. A und Fr. B poppen miteinander, weil es zu Hause jeweils nix gibt. Beide beteuern ihren Partner zu lieben. Sie holen sich nur das was sie vermissen.... Wie seht ihr das ...

von Schnuffelentchen 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Meiner kann gar nicht fremdgehen!

Er traegt die Unterwaesche auf links und zwei verschiedene schwarze Socken, je nachdem, wie gut ich im Waesche sortieren und wenden bin. Auf Lachanfaelle meinerseits meint er, das waere doch nun egal, ob das Schild innen oder aussen sei, und das Muster an den Socken sieht eh ...

von Cata 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Emotional Fremdgehen oder verhungern?

Ich dachte immer der schwanzgesteuerte Mann geht irgendwann eh fremd. Und ich bin die Frau, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Ehe steht und bis ans Ende treu bleibt... Doch dann hat er etwas gesagt, es war nicht so wichtig aber es hat mich tief verletzt. Und er hat ...

von Ninfa 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Wer denkt an Fremdgehen?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer von Euch hier (ganz ehrlich bitte) an fremdgehen denkt. Ist für Euch dann in der Beziehung automatisch etwas nicht in Ordnung? Ich meine einen einmaligen Seitensprung. Ist es normal, dass man irgendwann mal daran denkt? Bin ...

von trixi24 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.