Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaiserin21 am 07.06.2009, 18:18 Uhr

Wie betrügt man eigentlich seinen Mann...? ;-)

ich selbst hatte noch nie eine affäre. jedoch bin ich immer das alibi für freundinnen gewesen u ich muss sagen, dass es sehr anstrengend ist. mir war es manchmal fast zuviel. ständig hab ich hergehalten u die typen angelogen, um freundinnen zu decken. es gab sogar situationen in denen mein kind mir fragen stellte, weil ihm manche situationen nicht geheuer vorkamen. am heikelsten waren die situationen in denen die typen meiner freundinnen bei mir anriefen. auf nachfrage wo meine freundin sei kamen dann antworten wie, sie sei auf dem wc, schlaft, schwimmt gerade oder liegt auf der sonnenbank. in der zwischezeit wurde betreffende freundin informiert, dass kontrollruf kam. somit konnte sie zh anrufen, um den guten zu sprechen.

alles in allem haben sich meine freundinnen von ihren affären ausführen oder zu wochenendtrips bzw kurzreisen einladen lassen. bei kurzfrsitigen dates ging es immer in hotelzimmern zur sache (in arccor hotels gibt bonuskarten).

mir persönlich wäre das alles zu anstrengend. ich bin der typ der einen cut macht. muss aber jeder selber wissen.

lg kai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.