Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 07.06.2009, 14:05 Uhr

Wie betrügt man eigentlich seinen Mann...? ;-)

...also ich arbeite an 3 Tagen ganztags, davon bin ich allerdings einmal fürs Kinderabholen zuständig - also da könnte ich schon, wenn ich wollte, bei der Arbeit, in der Mittagspause, oder mal früh Feierabend machen... Das würde nicht auffallen. Zumal derjenige, mit dem ich am ehesten potentiell fremd gehen könnte, ein Kollege von mir wäre.

Ansonsten bin ich 2 Tage die Woche vormittags alleine zu Hause, während die Kinder im Kindergarten bzw. in der Schule sind, und falls "er" mal einen Außentermin bei der Arbeit einschieben könnte, wäre das auch völlig unauffällig. Auffällig wäre allerdings, wenn ich dann nicht zum wöchentlichen Putzen oder zum Wochenendeinkauf oder was eben so ansteht käme.

Was die Örtlichkeiten betrifft - okay, bei einer Affäre würde ich auch keinen Wert auf "Privatbereich" legen, aber trotzdem bliebe Büro, diverse sonstige Orte bei der Arbeit, vielleicht mal in der Mittagspause ins Kino, und im Sommer bieten sich doch eh jede Menge "Freiluftalternativen".

Das einzige Problem für mich bei der Sache wäre - ich WILL meinen Mann gar nicht betrügen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.