Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tankisa am 16.02.2011, 12:55 Uhr

Wer ist noch mit seiner ersten Liebe zusammen?

Hallo zusammen,

ich suche für eine Geschichte für ein renommiertes Frauenmagazin eine Frau zwischen 25 und 40, die noch mit ihrer ersten Liebe zusammen ist und uns davon erzählen würde (Veröffentlichung mit Foto). Wer Lust hat, bitte melden, dann erzähle ich gern Details!

Liebe Grüße,
Isabell

isaspilker@aol.de

 
8 Antworten:

Re: Wer ist noch mit seiner ersten Liebe zusammen?

Antwort von Kuschel2702 am 16.02.2011, 17:45 Uhr

Ne Freundin von mir hat ihre erste liebe geheiratet... sind nun 7 jahre zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner ersten Liebe zusammen?

Antwort von SkyWalker81 am 16.02.2011, 20:27 Uhr

Tja, da bin ich dann wohl zu alt, für das renommierte Frauenmagazin.
Bin leider schon 41 Jahre alt, und seit ich 17 bin mit meiner ersten Liebe zusammen....hätten wir gleich geheiratet dann könnten wir 2012 unsere Silberhochzeit feiern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich...

Antwort von Jana2 am 16.02.2011, 23:10 Uhr

seit ich 17 bin... seit 20 Jahren.

Aber Foto und öffentlicher Artikel...
Hm, kommt drauf an, welche Zeitschrift.

Achso, bin 38. sind seit 13 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder.

Gern mehr per PN.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von jutta1974 am 16.02.2011, 23:30 Uhr

bin seit 18 Jahren (=mein halbes Leben) mit meinem ersten Freund zusammen - mittlerweile verheiratet und 2 Kinder .... und nach einigen Höhen und Tiefen glücklicher denn je.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner ersten Liebe zusammen?

Antwort von tankisa am 17.02.2011, 10:25 Uhr

Hallo Nochmal,

danke für die Zuschriften, die Details zur Veröffentlichung schicke ich gern per Mail.

Viele Grüße,
Isabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich :o)

Antwort von BenMama1979 am 17.02.2011, 21:37 Uhr

Mein Mann und ich (beide 31 Jahre jung) kennen uns schon seit der 7. Klasse, sind seit 13 Jahren zusammen, davon 2 verheiratet und haben zwei Söhne :o) Aber nen Artikel darüber? Mhh... PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner ersten Liebe zusammen?

Antwort von Nina mit Jan am 18.02.2011, 13:08 Uhr

Hallo, bin 38 Jahre alt. Seit fast 22 Jahren mit Traummann zusammen und seit 12 Jahren verheiratet.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von fabianmama25 am 18.02.2011, 18:50 Uhr

Hallo!
Werde heuer 32Jahre alt und bin dann seit 16Jahren mit meinem Mann zusammen,10Jahre davon verheiratet und 3Kinder.

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Warum sollte man nicht zwei Männer lieben?

Also die letzten Beiträge haben mich sehr zum nachdenken gebracht und mir gezeigt das es wohl doch nicht so selten ist, fremdzulieben.Also ich liebe zwei Männer und damit gehe ich sehr offen um.Warum sollte man nur einen Mann lieben? Es gibt so viele verschiedene Lieben. Auf ...

von Eiskristall 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

leben und liebe im zeitraffer

hallo, vielleicht hat es jemand von euch ähnlich gemacht bzw. ist es jemandem ähnlich passiert? partner kennenlernen, anfangszeit genießen, gegenseitig freunde und familie kennenlernen, schwanger werden, heiraten und haus kaufen, sowie dann umzug von zwei singlewohnungen ...

von velis 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben. (sry lang)

Ihr wundert euch sicher. Neuer Benutzername= fake. Nein,ich bin kein fake, nur ich habe wirklich ein problem, und ich möchte da doch sehr gerne anonym bleiben. Leider weiß ich nicht wo genau ich anfangen soll. Ich fange einfach mal ganz "klein" an. Ich bin Verheiratet ...

von desperate1 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

(lang sry) Sie rief mich an und sagte unter Tränen......Ich Liebe....

2 Männer gleichzeitig ! Hallo, ich hatte heute ein sehr langes gespräch mit meiner besten freundin ich möchte euch ein wenig von ihr erzählen : Sie ist 35 Jahre , hat 2 Kinder und ist seit 13 Jahren glücklich verheiratet : Nun zur eigtl. Geschichte : Sie liebt ...

von Jenna12 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

schlimmer Liebeskummer....

Was sagt man da...was tut man....??? Mein letzter schmerzvoller Liebeskummer ist zum Glück eine ganze Weile her, aber einer Freundin geht es im Moment SO schlecht, dass ich regelrecht Angst um sie habe. Folgedes: Sie ist 39 Jahre alt, steht fest im Leben, ist emotional ...

von Butterflocke 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Neue Liebe

Hallo, mein Mann hat sich getrennt. Wir sind weiterhin Freunde. Wir haben zwei Kinder um die er sich immer wann er kann kümmert, sie leben bei mir. Er war mein Traummann. Wie war das bei euch, falls ihr schonmal sowas erlebt habt. Habt ihr eine neue große Liebe gefunden? ...

von Seebär 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt. Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle... SCHEISSE ...

von schneckchen19 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

liebe oder nicht?

Hallo zusammen, ich muss Euch mal was sdhreiben, da ich irgendwie nicht weiß wie ich weiter denken soll oder so. Irgendwie weiß ichnicht, wie ich das alles bezeichnen soll. Ich fange einfach mal an. Ich bin seit über 20 Jahren in einen Mann "verliebt", nur im Kopf, den ...

von Jean 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

kann das Liebe sein - Umfrage

´Hi an alle, mal eine generelle Frage (wg.Geschichte aus meinem Bekanntenkreis) Ein Mann sagt zu einer Frau (mit schon 2 Kids), dass er sie liebt. Sie sei alles, was er immer gesucht hat. Sie sind nicht mal 2 J. zusammen, 1 Kind zusammen - 6 Mon, unzählige ...

von dejadien 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

liebe Abtreibungsgegnergemeinde

in wie weit seid ihr denn bereit der thueringerin zu helfen, dass sie eben NICHT abtreibt??? also finanziell und anderweilig tatkräftig. mal angenommen sie würde es annehmen (würde sie türlich nicht), was bietet ihr an? (ja, ich bin gelangweilt, aber diese frage stell ...

von Einstein-Mama 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.