Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seebär am 22.12.2010, 19:15 Uhr

Neue Liebe

Hallo,

mein Mann hat sich getrennt. Wir sind weiterhin Freunde. Wir haben zwei Kinder um die er sich immer wann er kann kümmert, sie leben bei mir.
Er war mein Traummann. Wie war das bei euch, falls ihr schonmal sowas erlebt habt. Habt ihr eine neue große Liebe gefunden? Wann und wie ging das mit den Kids?

 
2 Antworten:

hier nochmal.....

Antwort von Pedilein am 22.12.2010, 19:52 Uhr

nach 8 jahren habe ich einen mann gefunden und gestern geheiratet, mit den kids ging das super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Liebe. mein Schwesterherz auch!

Antwort von Jana2 am 22.12.2010, 22:35 Uhr

Sie hat seit fast 3 Jahren eine neue Liebe, wohnen jetzt zusammen (jeder sein Zimmer, hätte ich auch gern!).
Die Kinder lieben ihn!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Neue Liebe

Danke für Eure Antworten. Ich möchte mich keineswegs nur trösten mit meinem neuen Freund. Und wie gesagt jeder ist anders,der ein wartet ab und bleibt alleine,der andere denkt an sich und ist halt bereit für etwas neues. Es soll auch so etwas wie Liebe und Sympathie auf den ...

von Muki 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Liebe

So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt. Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle... SCHEISSE ...

von schneckchen19 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

liebe oder nicht?

Hallo zusammen, ich muss Euch mal was sdhreiben, da ich irgendwie nicht weiß wie ich weiter denken soll oder so. Irgendwie weiß ichnicht, wie ich das alles bezeichnen soll. Ich fange einfach mal an. Ich bin seit über 20 Jahren in einen Mann "verliebt", nur im Kopf, den ...

von Jean 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

kann das Liebe sein - Umfrage

´Hi an alle, mal eine generelle Frage (wg.Geschichte aus meinem Bekanntenkreis) Ein Mann sagt zu einer Frau (mit schon 2 Kids), dass er sie liebt. Sie sei alles, was er immer gesucht hat. Sie sind nicht mal 2 J. zusammen, 1 Kind zusammen - 6 Mon, unzählige ...

von dejadien 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

liebe Abtreibungsgegnergemeinde

in wie weit seid ihr denn bereit der thueringerin zu helfen, dass sie eben NICHT abtreibt??? also finanziell und anderweilig tatkräftig. mal angenommen sie würde es annehmen (würde sie türlich nicht), was bietet ihr an? (ja, ich bin gelangweilt, aber diese frage stell ...

von Einstein-Mama 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich bin voller Liebe...

...ich muss es einfach mal schreiben... will niemanden vor den Kopf stoßen, aber ich bin einfach unendlich glücklich im Moment... nein, das ist so nicht richtig... glücklich bin ich schon sehr lange mit meinem Freund, aber nun kam nach knapp 6 1/2 Jahren "endlich" der so sehr ...

von maxi86 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

verflossene Liebe wiedergesehen

Am WE war ich bei einer großen Feier eingeladen. Auch dabei war ein Mann (etwas jünger als ich), mit dem ich mal was hatte - was Heisses, Liebevolles, Tolles. Jetzt habe ich mit ihm Smalltalk gemacht und im Hinterkopf gedacht: "Fredda, Schwein gehabt, dass DAS nichts geworden ...

von Fredda 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

liebeskummer...

ich habe den mann den ich über alles liebe verloren... :-( ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..... es tut so weh er ist auch traurig, aber er hat eine "vernunfts"-entscheidung getroffen und schaltet gefühle aus :-( es geht mir so scheisse :-( und jetzt kommen ...

von püntchen83 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Beziehung ohne Liebe?

Hallo zusammen! Ich würde generell mal Eure Meinungen hören: eine funktionierende Beziehung, ohne dass Frau ihren Partner liebt? Ich wurde in letzter Zeit so oft enttäuscht und denke mir, das wäre alles nur halb so wild gewesen, wären meinerseits keine tiefen Gefühle mit im ...

von DieMari 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Besteht meine Ehe nur aus Freundschaft oder doch auch noch aus Liebe?

Hy erstmal hab vor kurzen hier mal geschrieben das ich mich von meinen Mann trennen möchte und mir schon angefangen hab mir eine wohnung zu suchen. Nach langen hin und her haben wir uns entschlossen es nochmal zu versuchen. Es hat auch alles ganz gut geklappt der Sex war ...

von SandraLa 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.