Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 07.11.2010, 21:02 Uhr

verflossene Liebe wiedergesehen

Am WE war ich bei einer großen Feier eingeladen. Auch dabei war ein Mann (etwas jünger als ich), mit dem ich mal was hatte - was Heisses, Liebevolles, Tolles. Jetzt habe ich mit ihm Smalltalk gemacht und im Hinterkopf gedacht: "Fredda, Schwein gehabt, dass DAS nichts geworden ist!" dabei habe ich damals unter meinem Entschluß, die Sache abzubrechen, gelitten - alles Kitsch gewesen? Komisch war's auf jeden Fall.

Lg

Fredda

 
16 Antworten:

Re: verflossene Liebe wiedergesehen

Antwort von mf4 am 07.11.2010, 21:09 Uhr

Sowas ist immer seltsam und auch irgendwie prickelnd, immerhin war es mal was Heisses, Liebevolles, Tolles.
Der letzte mit dem ich was Heisses, Liebevolles, Tolles hatte arbeitet in der diska... ich möchte am liebsten nur noch in die Norma einkaufen gehen, weil es immer prickelt obwohl es kein happy end geben wird.

lG mf4
die dennoch ab und an in die diska geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verflossene Liebe wiedergesehen

Antwort von Einstein-Mama am 07.11.2010, 21:13 Uhr

ich hab auf fb auch jemanden den ich vergöttert habe.
der hat mit mir schluß gemacht, da war ich 20 und ihm zu alt (er war 33!!!!!!!).
als ich sein aktuelles bild sah, hab ich einen kniefall gemacht, dafür dass er mich abserviert hat und mich in eine monatelange depression stürzte.
es war von nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verflossene Liebe wiedergesehen

Antwort von Fredda am 07.11.2010, 21:16 Uhr

Nutzen ist immer dabei, das stimmt. Ich fand es ganz komisch, wie unsentimental und nüchtern ich war.

Fredda cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verflossene Liebe wiedergesehen

Antwort von Einstein-Mama am 07.11.2010, 21:17 Uhr

ja, es ist einem plötzlich scheißegal.
und schon zeigen se wieder interesse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verflossene Liebe wiedergesehen

Antwort von mf4 am 07.11.2010, 21:52 Uhr

Ich bin kürzlich meiner Jugendliebe begegnet... oh Mann war der toll, der absolute Mädchenschwarm im Ort. Er hat ziemlich mit Mädchen gespielt, was in Anbetracht seines schnuckeligem Äußeren auch gut klappt und man verzieh ihm alles...
er ist nun ein dicklicher älterer Herr mit wenig Haaren und als er mit mir wie damals vor fast 30Jahren wieder etwas spielen wollte sagte ich ihm... nö, ich bin nicht mehr das naive Dummchen und du nicht mehr mein Traumprinz.

Zeiten ändern sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verflossene Liebe wiedergesehen

Antwort von Fredda am 07.11.2010, 21:54 Uhr

zum glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja,ne

Antwort von Einstein-Mama am 07.11.2010, 21:55 Uhr

die schwärme von damals sind heute alle irgendwie feist und schwitzig.
daher nahm ich gleich einen älteren, da weiß ich wenigstens gleich wie der im alter aussieht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich bin wieder mit meiner ersten großen liebe zusammen

Antwort von cke04 am 07.11.2010, 21:59 Uhr

jetzt seit knapp 4 jahren und unser baby ist jetzt 8 wochen alt, einfach nur schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verflossene Liebe wiedergesehen

Antwort von beeri am 07.11.2010, 22:00 Uhr

ja, im nachhinein entwickelt sich so manches zum Positiven.
Ich hab neulich bei facebook meine erste große Liebe wiedergefunden... und nun wünschte ich , ich hätte die Bilder von heute nie gesehen..
meine ganzen Kleine-Mädchen-Träume sind nun futsch...*heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beeri

Antwort von mf4 am 07.11.2010, 22:02 Uhr

das kommt mir bekannt vor

ich musste auch auf sein Bild x mal starren... okay das Lächeln hat er noch und die Augen, in die ich echt gern gesehen habe... aber alls drumherum war nicht mehr der Bringer. Ich bin auch 30 jahre älter geworden... gut möglich, dass mich eine andere Jugendliebe jetzt auch eher nicht mehr toll finden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och das kenn ich auch von einigen exfreunden...

Antwort von cke04 am 07.11.2010, 22:10 Uhr

aber der hat sich noch mehr zum pos. entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab' so ne Theorie...

Antwort von Petra28 am 07.11.2010, 23:06 Uhr

Jeder hat ein optimales Alter für sich. Der eine ist vielleicht jung eher ein Milchbubi und wird später noch knackig. Der andere ist ein flotter Teenie, aber ab da geht's bergab.

Ansonsten war mir das Optische nie so wichtig, sondern eher die Ausstrahlung (was bei mir aus einer Kombi aus Hirn & Herz entsteht). Wobei mein Radar da auch Fehlalarm gegeben hat - gerade, was den Vater meiner Kinder angeht. Da hatte ich mein Hirn komplett abgeschaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och das kenn ich auch von einigen exfreunden...

Antwort von Sakra am 08.11.2010, 6:30 Uhr

ihr wisst doch , liebe macht blind;-))

ich hatte auch einen schulschwarm , toller kerl in allen dingen, aber dann beim klassentreffen............
keine haare, keine ausstrahlung!

@mfa
ich musste grade köstlich lachen über deinen post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verflossene Liebe wiedergesehen

Antwort von vallie am 08.11.2010, 8:38 Uhr

meine verflossenen sehen ausnahmslos noch alle sehr lecker aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verflossene Liebe wiedergesehen

Antwort von Häsle am 08.11.2010, 8:47 Uhr

So ging's mir auch, als ich meinen vergötterten Ex bei meiner Tante im Facebook wieder entdeckt habe. Optisch lecker ist er ja immer noch, aber ansonsten voll der Reinfall (inzwischen ist er wohl suuuuper religiös geworden, äh ja). Dabei hatte ich immer so eine Angst, ihn zufällig wieder zu treffen. Jetzt nimmer.

Schlimmer finde ich, wenn man Verflossene wieder trifft, und die alten Gefühle sind überraschenderweise leider noch nicht passé. Uiuiuiui.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da muss ich ihn mal verteidigen

Antwort von Fredda am 08.11.2010, 10:53 Uhr

Er sieht immer noch sehr lecker aus und ist auch sonst, bis auf einen Bauchansatz, genau wie damals, nur bei mir ist das Hirn halt klar und merkt, o Gott, das hätte nie gepaßt, nicht, weil er so blöd ist, sondern weil es einfach nicht gepaßt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

liebeskummer...

ich habe den mann den ich über alles liebe verloren... :-( ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..... es tut so weh er ist auch traurig, aber er hat eine "vernunfts"-entscheidung getroffen und schaltet gefühle aus :-( es geht mir so scheisse :-( und jetzt kommen ...

von püntchen83 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Beziehung ohne Liebe?

Hallo zusammen! Ich würde generell mal Eure Meinungen hören: eine funktionierende Beziehung, ohne dass Frau ihren Partner liebt? Ich wurde in letzter Zeit so oft enttäuscht und denke mir, das wäre alles nur halb so wild gewesen, wären meinerseits keine tiefen Gefühle mit im ...

von DieMari 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Besteht meine Ehe nur aus Freundschaft oder doch auch noch aus Liebe?

Hy erstmal hab vor kurzen hier mal geschrieben das ich mich von meinen Mann trennen möchte und mir schon angefangen hab mir eine wohnung zu suchen. Nach langen hin und her haben wir uns entschlossen es nochmal zu versuchen. Es hat auch alles ganz gut geklappt der Sex war ...

von SandraLa 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mein Mann will sich von mir trennen. :( Kann Liebe wieder kommen?

Mein Mann ist die Liebe meines Lebens, wir haben 3 Kinder miteinander, sind seit fast 11 Jahren verheiratet. Seit 1-2 Monaten haben wir schon nicht mehr miteinander geschlafen, da er meinte, er will keinen Sex, denn er ist staendig sauer auf mich - wegen unaufgeraeumter ...

von .babygirl. 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe meinen Mann mehr als meine Kinder.....

Die Amerikanerin Ayelet Waldman hat in einem Artikel in der "New York Times" gestanden : "Wenn eine gute Mutter ihre Kinder mehr liebt als alles andere, bin ich keine gute Mutter. Ich liebe meinen Mann mehr als meine Kinder." Augrund dieser Aussage bekam sie tausende ...

von SkyWalker81 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe erloschen !!!

Guten morgen Erstmal zu mir ich bin SandraLa bin 24 Jahre alt habe eine Tochter von 20 Monaten bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 2 Jahre verheiratet und wir haben uns vor 4 Jahren ein Haus zusammen gekauft was noch paar Jahre abbezahlt werden muss. Seit ca ...

von SandraLa 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Verschiedene Liebe?

Ich werd jetzt mal philosophisch.. Also ich bezweifel jetzt mal (als These), dass es verschiedene Arten von Liebe gibt. Die "Ausübung" und das Verhalten, zu das die Liebe führt, sind natürlich total unterschiedlich von Mann zu Kind, das ist klar (also Sex, ...

von Vio-1 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

aus liebe auswandern?

hallo :) ist jemand von euch schon aus liebe ausgewandert? oder: würdet ihr es tun, würdet ihr es nicht tun? hintergrund: mein cousinchen hat mich um rat gefragt, da ihr liebster will, dass sie zu ihm zieht, er kann aus beruflichen gründen nicht weg. nun ist mir ...

von niso_o 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Umfrage: Küssen ohne Liebe - geht das???

Ihr Lieben, Bisher war ich stille Leserin, jetzt habe ich aber doch eine Frage: Kann Mann/ Frau ohne innige und tiefe Gefühle für sein Gegenüber leidenschaftlich und intensiv küssen? Wie sind da Eure Erfahrungen? Gerne können auch Männer antworten :-) Hintergrund ...

von Jana u Linus 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.