Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamita92 am 22.12.2010, 0:22 Uhr

Hey

Ich hätte da auch mal eine frage. Also ich bin mit meinem Freund nicht lange zusammen (3 monate). Vor 3 wochen fand ich haare in seinem bett dachte mir nichts dabei und hab ihn nur gefragt ob er wüsste woher die kommen er meinte nein also dachte ich mir okay vlt sind sie ja von meinen klamotten gefallen da ich eine schwester mit langen haare habe muss aber erwähnen das ich kurze habe. Aufjeden fall eine woche später erfuhr ich das er in der disco mit einer anderen getanzt hatte aber hab ihm dann das verziehen weil mir gesagt wurde das nicht mehr passiert sei doch gestern habe ich wieder haare in seinem bett gefunden (nicht das ich danach gesucht hätte) aber es kommt mir alles etwas komisch vor obwohl er total lieb zu mir ist und ich eig auch glücklich bin.
Reagier ich etwas über oder was sollte ich eurer meinung tun denn reden bringt nichts, er wird nur sauer und sagt mir mehrmals das da nichts sei und er vollkommen treu ist ..
Mfg R.

 
7 Antworten:

Re: Hey

Antwort von Alexa1909 am 22.12.2010, 0:53 Uhr

Naja die Haare können wer-weiss-wie alt sein.Das ist vielleicht ein Indiz aber längst kein Beweis dafür,das er da eine andere hatte.

Ich finde es allerdings schon etwas krass,das du sagst,das du ihm verzeihst,das er in der Disko mit einer anderen getanzt hat.Ich hätte es doof gefunden,wenn er sich da mit einer anderen vergnügt hätte,und du wärst gezwungen gewesen,in der Ecke zu stehen und zuzusehen,aber da du wohl nicht mit in dieser Disco warst,finde ich das jetzt nicht ganz so tragisch um sagen zu können,man verzeiht das.Verstehst du was ich meine?

Ich an deiner Stelle,würde einfach mal ein Bisserl meine Fühler ausstrecken und beobachten und nicht gleich ein Fass aufmachen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von Kuschel2702 am 22.12.2010, 7:50 Uhr

Haare im Bett "wer-weiss-wie-alt" ? das hört sich aber ekelig an ... alsob das Bett nie neu bezogen wird...
wenn die 3 Monate zusammen sind wird es doch hoffendlich schon mal den Bezug gewechselt haben...


Warum warst du denn nicht mit in der Disco? dann hätte er auch mit dir tanzen können....
Wohnt er denn allein?
Wie oft seht ihr euch so?

LG Kuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von Fredda am 22.12.2010, 7:58 Uhr

Hustet er auch in seine Kondome?

Guten Morgen,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von zusanna am 22.12.2010, 10:45 Uhr

fredda, you made my day :)

danke !

glaskugel suchend zusanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von Mamita92 am 22.12.2010, 17:41 Uhr

DIE KEINE GESCHEIHTEN ANTW. ODER TIPPS HABEN ..
LASST ES SEIN OKAY ! -.-
Nein natürlich wird das bett neu überzogen, ich glaub ihr versteht mich alle falsch !! Deswegen ist es ja das komische das schon zum 2. mal haare auf dem bett liegen ..da er ein soldat ist muss er es sauber halten.Und ja Ich sehe ihn jedes wochenende und unter der woche übernachte ich 2 mal dort. Und ja er wohnt allein dort in der Kaserne hat er sein Zimmer. Und wieso war ich nicht mit ihm in der Disco muss ich wie ein babisches Guzzel an ihm hängen ? Ich denke nicht .. ich war mit meinen Mädels weg und er mit seinen Jungs weg ..
Nun ja un er konnte halt doch nicht anders und tanzte mit ner andern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von Kuschel2702 am 23.12.2010, 18:09 Uhr

Soldat.. hm... na da hab ich ja schon gleich mal Vorurteile...
die die ich bis jetzt kennenlernen durfte waren nicht so wirklich treu...

Was machst du denn nun weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey

Antwort von Mamita92 am 24.12.2010, 1:27 Uhr

Jaaa das habe ich auch gehört.. aber er scheint mir nicht ganz so zu sein .. ich frag mich nur wieso will er denn eine beziehung wenn er sein spaß brauch und heiraten das will er auch ! was ich tun soll das weis ich im mom auch nicht. Naja ma schauen was noch so kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.