Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 30.11.2010, 15:28 Uhr

So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt.
Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen.
aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
Für extra Volumen und mehr Fülle...
SCHEISSE !!!
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf:
Entfernt auch hartnäckiges Fett

 
11 Antworten:

Re: So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Antwort von Pedilein am 30.11.2010, 15:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Antwort von mf4 am 30.11.2010, 15:47 Uhr

Und wie nennt man dann so eine Dame?

Speckbarbie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du alberne Nudel!

Antwort von KlaraElfer am 30.11.2010, 15:54 Uhr

*schmunzelt* alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Antwort von Pamo am 30.11.2010, 15:56 Uhr

Das ist Tamara, die tanzende Leberwurst. Oder ich in blond.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Antwort von Nathalik am 30.11.2010, 17:20 Uhr

Drehs Deinem Mann als Duschgel für den Intimbereich an. Falls ers nötig hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Antwort von Sakra am 30.11.2010, 18:17 Uhr

boah .................ggg

der war gut nathalik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben, mal zur Abwechslung ;)

Antwort von fsw am 30.11.2010, 19:56 Uhr

...ist ja niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geil der ist

Antwort von dklein23 am 30.11.2010, 20:38 Uhr

verdammt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafür gibts doch extra Ei-Schampoo

Antwort von mf4 am 30.11.2010, 21:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fuer den lacher...

Antwort von Mamamexico am 01.12.2010, 3:37 Uhr

Klasse, tat gerade gut, werde ich gleich weiterleiten...Schoenen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches Spülmittel nimmst du denn? grins

Antwort von 3engelchen am 01.12.2010, 7:48 Uhr



na endlich jemand, der mir auch die Augen öffnet.
Brauch ich mich ja auch nicht wundern. Ich hatte aber immer die Schwangerschaft (Püppi ist fast 6 Mon. jung) als Ausrede.

Und welches Spülmittel nimmst du jetzt? Grins.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zwei Männer lieben?

Hallo! Seit einiger Zeit lese ich bei euch mit, habe mich aber bisher nicht zu Wort gemeldet. Ich liebe zwei Männer. Vielleicht hole ich einfach ein wenig aus, damit ihr ungefähr die Umstände versteht. Vor 15 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, den ich damals ...

von JeanLeloup 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Zwei Männer lieben!? Leb wohl in ner andern Welt als manche hier...!

Wenn man seinen Partner "liebt" und für nen anderen "schwärmt" dann stimmt was nicht. Dann is die Beziehung im Eimer. Wie macht ihr das denn? Geht ihr dann mit eurem Mann abends ins Bett, sagt schön "Nacht", belächelt eure eigenen Lügen und denkt unentwegt an einen anderen ...

von Julia1102 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Vielen lieben Dank

für die mutmachenden und lieben Antworten, die ich bekommen habe! ich werde mich auf jeden Fall bei denen melden, die mir eine PN geschrieben haben. Nur kann das etwas dauern, Ihr wisst ja, warum und habt sicher Verständnis! Danke noch mal und lieben ...

von ichbines 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Wie oft kann man lieben?

Wie oft kann man lieben? Nicht die Liebe zu den Kindern- die ist anders. Nicht die körperliche Liebe (also Sex) - mein ich auch nicht. Gibt es nur DIE EINE GROßE LIEBE? Wie bedingungslos ist diese Liebe? Was würdet ihr in Kauf nehmen, zu welchen Entbehrungen seid ihr ...

von momoo 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

die lieben Nachbarn... *grins*

Hallo zusammen, man, heute ist mir ja vielleicht was passiert. Auweia... Das Kerlchen und ich sind seit einiger Zeit getrennt. Gestern Abend war er aber hier, wir haben mit Sohnemann zusammen Abendbrot gegessen und dann hat er mir ...

von Schnarchnase 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Lieben Dank für Eure Antworten ...

habe ihm nun alles aufgelistet.. Meine Ein-Ausnahmen.. Er will mich jetzt unterstützen.. Telefonrechnung übernehmen und Henry`s Pampers und Bekleidung.. Na mal sehen ob das klappt.. Richtig glücklich bin ich momentan ja eh nicht so mit ihm.. aber man soll die Hoffnung ja nicht ...

von riccioli9778 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Hallo Ihr Lieben!

Nochmal vielen Dank für Eure Ratschläge und Anmerkungen..Seit ich die Diät mal ernsthaft angefangen habe,klappt es ganz gut zwischen uns.Wir haben darüber gesprochen,und ich musste feststellen,das wirklich vieles an mir liegt und mein Mann schon manchmal nichts mehr macht bevor ...

von Jägermeister 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Ihr Lieben

Gestern habe ich gepost, die Organisation wegen der Wohnung usw. Heute 2 angebote zum Anschauen......... Mal schauen was wird. Mein Mann hoffe ich hält noch bischen durch, den er sagte mir gestern das er keine Lust mehr auf den Fahrerjob hat. Die Wohnungen einmal 84 qm ...

von Kleinefee25 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.