Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von painaway am 14.02.2011, 21:20 Uhr

"Nur" einmal pro Woche Sex!?

Ist es normal dass nach einem Jahr (GLÜCKLICHER Beziehung) bereits einmal Sex die Woche ausreicht bzw. "normal" ist?? Ich finde das zu wenig! Meine Partner nicht! Sagt er liebt mich und findet mich immernoch sexy, die Lust fehle halt!
könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll? Ich meine ich hätte gern mehr GV! Kann ihn ja aber nicht zwingen!
Also was tun?
Danke schonmal :-)

 
12 Antworten:

Re: "Nur" einmal pro Woche Sex!?

Antwort von mf4 am 14.02.2011, 21:31 Uhr

Wenn man erst 5 mal pro Woche hatte ist das wenig aber grundsätzlich eher nicht finde ich. Hast du ihn gefragt? Klar sagt er was er sagt, selbst wenn der Grund ein anderer wäre und du ihn nicht mehr so anmachen würdest.
Machen kannst du wohl wenig. Es gibt nichts penetranteres als eine(r) der immerzu um Beischlaf bettelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nur" einmal pro Woche Sex!?

Antwort von painaway am 14.02.2011, 21:34 Uhr

ja ich weiss, dass das nerven kann! Es nervt aber auch wenn man abgewiesen wird und sich eigentlich auch garnicht mehr traut in diese richtung was zu machen. im prinzip bettl ich ja auch nicht! So nötig hab ich es auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nur" einmal pro Woche Sex!?

Antwort von Reni+Lena am 14.02.2011, 21:42 Uhr

ich schick dir meinen mann, dann hab ich wenigstens meine ruhe:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nur" einmal pro Woche Sex!?

Antwort von Kuschel2702 am 14.02.2011, 21:50 Uhr

Mein ex und ich waren nach einem Jahr bei einmal im Monat, das war mir zu wenig aber naja, hab es dann noch 4 Jahre mit ihm ausgehalten und ihn dann betrogen ,und mich dann von ihm getrennt... (für ihn war sein pc spielen wichtiger als ich)

Mit meinem Momentanen Freund ist nun nach einem Jahr noch alles wie in den ersten Wochen

Die Frage ist ja was du schon alles versucht hast.. mal nen netten neuen BH oder irgendwas anderes anregendes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nur" einmal pro Woche Sex!?

Antwort von Pedilein am 14.02.2011, 21:58 Uhr

kann auch sein das dein mann abends platt ist von der arbeit, so wie meiner, dann verlegt man es eben aufs we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nur" einmal pro Woche Sex!?

Antwort von yellow_sky am 14.02.2011, 22:54 Uhr

*haha* reni, das hört sich ja nach einem romantischen liebesleben an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich dachte ich immer...

Antwort von Hase67 am 15.02.2011, 8:37 Uhr

nur Männer verwechseln Sex und Romantik?

Du hast mich gerade eines besseren belehrt, yellow.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nur" einmal pro Woche Sex!?

Antwort von Lian am 15.02.2011, 9:13 Uhr

Ganz schwieriges Thema. Aus guter Erfahrung kann ich nur dazu raten es nicht zu lange gären zu lassen. Die beste Literatur hierzu ist meiner Meinung nach von David Schnarch (ja, der heisst wirklich so): Die Psychologie sexueller Leidenschaft.
Meine Erfahrung: Es gibt wohl keine "normale" Frequenz. Probleme kann es dann geben, wenn die beiden Partner sehr unterschiedlich sind in ihren Bedürfnissen. Ich halte nicht so richtig viel von Verführungshilfen, wie z.B. Dessous oder ähnliches. Wenn man Glück hat, klappt es dann den Abend aber die nächste Woche steht man dann wieder vor demselben Problem. Und wenn er darauf nicht anspringt, fühlt man sich noch mehr zurückgewiesen. Oder er hat eigentlich keine Lust und fühlt sich verpflichtet darauf einzugehen, weil er Dich nicht kränken will....etc.
Schaut mal,ob ihr darüber reden könnt, vorausgesetzt er lässt mit sich darüber reden. Ob er vielleicht grade Ängste, Stress oder Sonstiges im Kopf hat. Oder ob es ihm in der Frequenz einfach reicht und er damit zufrieden ist. Wenn er nicht so gerne darüber spricht, kannst Du auch versuchen mit ihm über sexuelle Phantasien zu sprechen. Das macht vielleicht mehr Spaß als Beziehungs-Problemgespräche.
Achja...und Aussitzen bringt wenig...außer noch weniger Sex.
Ich wünsch Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nur" einmal pro Woche Sex!?

Antwort von painaway am 15.02.2011, 11:38 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nur" einmal pro Woche Sex!?

Antwort von Maskottchen am 15.02.2011, 15:30 Uhr

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Wir haben auch nur einmal die Woche Sex. Mir ist das auch zu wenig. Habe mich langsam damit abgefunden, denn auch reden brachte nix..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich dachte ich immer...

Antwort von mf4 am 15.02.2011, 16:01 Uhr

Ich bin definitiv eine Frau und frage mich, warum Sex unbedingt mit Romantik verbunden sein muss? ich finds ohne prickelnder und so mancher Mann würde es sicher auch toll finden, wenn er nicht erst den Romantiker geben müßte um sie rumzukriegen. Kann schon verstehen, dass man(N) eher müde ist, wenn man erst noch 2 Stunden um sie werben muss anstatt ohne viel Umschweife zur Sache zu kommen. Nix gegen Romantik aber in Maßen und wirklich scharf machts auch nciht... finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Nur" einmal pro Woche Sex!?

Antwort von Luni2701 am 16.02.2011, 11:38 Uhr

und meinen kannste auch noch dazu haben. Bei uns ist das nämlich zur Zeit auch dauernd Thema nur andersrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexualität und Kinder

Hab mal eine etwas blöde Frage. So langsam sind meine Kinder (6 und 9) ähnlich lange wach wie ich. Jedenfalls an Wochenenden und in den Ferien. In den nächsten Jahren wird das vermutlich noch schlimmer werden. Nun das Problem: Meine Kinder sind zwar aufgeklärt, aber so als ...

von glückskugel 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Gefühlsausbrüche, wenig Sex

hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin extrem anhänglich und sensibel geworden und mein Partner muss viel arbeiten und ich bin zu hause. Wir haben wenig Zeit füreinander, waren zwar im Urlaub, aber bis nachts liest er und reagiert manchmal nicht auf meine ...

von sommer79 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex-Aversion

Hallo! Ich habe das große Problem, dass ich mich von meinem Mann sexuell überhaupt nicht mehr angezogen, bzw. regelrecht abgestoßen fühle. Das hat viele Gründe, hier sind einige 1) eine lange Phase mit zermürbenden Streitereien, weil ich seiner Meinung nach an allen ...

von März07 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Lust mehr auf Sex

Warum ist das so?! Nach der Geburt unseres Sohnes im Sommer hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Es ist unser drittes Kind und ich bin irgenwie gefesselt in meinem Alltag. Schule, Hausaufgaben, Kochen, das Baby... Ich kann einfach nicht. Es zieht mich schon zusammen, ...

von emma3 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie lange ohne Sex?

sagt mal wie lange ist eure längste Zeit ohne Sex? Mein Mann und ich habe früher viel Sex gehabt, aber seitdem unser Sohn da ist ( im Feb schon 4! ) ist so gut wie gar nix mehr. Das letzte mal hatten wir ca mitte März Sex! Klar er hat mist Arbeitszeiten ( von 2.20 bis ...

von Helly 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Hallo, ist zwar ein bisschen Diskret aber ich würde gerne mal eure meinung hören. Ich habe seit 1 Jahr einen neuen Partner. Vor ein paar Wochen ging es mir nicht gut und die Gefühle blieben auf der Strecke. Daraufhin hat er sich in einem Flirtforum angemeldet und wollte ...

von Gabii 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Einmal Kopf waschen wegen Sex Problemen bitte...

Hallo, auch wir haben ein kleines Problemchen,zu dem ich gerne mal eure Meinug hätte. Vielleicht muss mir auch nur mal der Kopf gewaschen werden. Mein Mann und ich sind eigentlich zufrieden mit unserem Leben. Wir haben eine recht große Familie, unser 6.Kind ist jetzt 6 ...

von gina1979 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein Sex mehr

Hallo ihr Lieben, mir ist es echt peinlich aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Seit unsere Tochter auf der Welt ist (Februar) hatten wir nur zweimal Sex und das ist jetzt auch schon Monate her, bin mir auch ziemlich sicher das er einmal davon auf jeden Fall nicht gekommen ...

von Malis 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein sex mehr!

vor ein paar tagen, waehrend duschen/haare waschen im bad, kommt meine tochter rein, haelt mir einen luftballon vor die nase und sagt: "mama auSpusten". ich hab wasser in den augen und kann nix erkennen, doch noch denke ich mir nix schlimmes, es sind immernoch einige ballons ...

von rochen 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Schwangerschaft

Wir waren gestern auf einer Fete und da haben sich die Maenner ganz angeregt ueber die zu dicken Frauen nach einer Schwangerschaft ausgelassen und dass sie das im Bett doch sehr abtoernt. Klingt eigentlich ziemlich mies. Was meint Ihr?? Verstaendlich?? Arme Frauen, arme ...

von Tamar 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.