Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von März07 am 04.12.2010, 21:50 Uhr

Sex-Aversion

Hallo!

Ich habe das große Problem, dass ich mich von meinem Mann sexuell überhaupt nicht mehr angezogen, bzw. regelrecht abgestoßen fühle. Das hat viele Gründe, hier sind einige

1) eine lange Phase mit zermürbenden Streitereien, weil ich seiner Meinung nach an allen Ungezogenheiten und Macken unseres vierjährigen Sohnes schuld bin. Da fielen viele böse Worte und er rastete sowohl mir gegenüber als auch unserem Sohn gegenüber verbal ziemlich aus. Das hat sich wieder etwas gelegt (in erster Linie, weil unser Sohn immer älter und vernünftiger wird...), obwohl er nach wie vor nicht der Geduldigste ist. Aber in der Zeit merkte ich zum ersten Mal, dass ich auf Sex mit ihm gerne verzichten kann.

2) Diverse beleidigende Äußerungen über meine Bettqualitäten und meine Figur (absolutes Normalgewicht, nur im Vergleich zu meiner Vorschwangerschaftsfigur habe ich jetzt halt etwas mehr Hüftgold und Bauch). Das war natürlich verletzend und verunsichernd.

3) Extrem nervende Anspielungen! Es kommt vor, dass er im Beisein unseres Sohnes fragt ob ich ihm einen blasen will, mich an mehreren Tagen hintereinander mit seinem Wunsch nach Analverkehr nervt obwohl ich die Antwort nach einem schmerzhaften Versuch NEIN lautet und dass er meiner Meinung nach sehr geschmacklose Dinge von sich gibt, die in mir irgendwie Verachtung für ihn wecken. Schwulenfeindlich, frauenfeindlich... Kürzlich guckte er Supertalent, da traten halbnackte Akrobaten auf. Es ging in einer Tour nur, dass die Frau in der Jury schon feucht wird, dass Bruce gerne mitmachen und sie alle in den A... f... und ihnen einen blasen würde... Da frage ich mich manchmal, ob ich es mit einem erwachsenen Mann zu tun habe. Und natürlich stehe ich als prüde und verklemmt da, wenn ich das nicht witzig finde. Zum Schluss hieß es, für Mutti ist das wieder zu viel des Guten. Dabei war ich nie ein Kind von Traurigkeit, aber ich finde das tatsächlich zu viel des Guten.

4) Es gibt bei uns oft Phasen, wo er kein gutes Haar an mir lässt und ich ihm absolut nichts recht machen kann. Kritik von mir wird abgeschmettert, abgewinkt, mir der Vogel gezeigt, etc...

So habe ich mir meine Ehe nicht vorgestellt. Und ich habe ihm auch schon mehrmals gesagt dass mir von diesem Drängeln und den ewigen Vorwürfen, wenn ich nicht drauf anspringe, eher die Lust vergeht. Da heißt es dann, ich hätte doch einen Schaden. Ich kann mit ihm einfach über nichts reden. Vermutlich bin ich in letzter Zeit auch empfindlich in der Hinsicht und reagiere über, aber mittlerweile könnte ich ausrasten wenn er vor dem Kind versucht, meinen Kopf in seinen Schritt zu drücken (nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem), mir den BH ausziehen will, mir mit dem Finger im Schritt rumbohrt oder diverse obszöne Gesten von sich gibt, und das obwohl er weiss dass es mich nervt. Er wiederum ist "genervt von meiner genervten Reaktion". Blasen ist für mich eine Sache, die ich freiwillig und gerne tue, oder eben nicht. Und so blöd es klingt: Er gibt mir einfach nicht genug, ich kann es mir im Moment nicht mal ansatzweise vorstellen und ich mag ihn auch gar nicht küssen. Da ist einfach eine Aversion, würde ich darüber hinweggehen und es trotzdem machen, würde ich mich selber nicht mehr leiden können.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, immerhin sind wir verheiratet, aber dass sein Verhalten meine Libido komplett abtötet merkt er einfach nicht. Stattdessen stellt er es als mein Problem hin. Nachdem ich mich von ihm so entfernt habe dass ich nicht mal mehr mit ihm schlafen will, was für eine Zukunft haben wir da noch? Das Problem ist nur: Nach den schwierigen letzten Monaten haben er und unser Sohn endlich wieder ein besseres Verhältnis, und für den Kleinen wäre es hart wenn wir uns trennen würden. Ich weiß dass da viele Kinder durch müssen und dass es in erster Linie mein Leben ist, aber das schlechte Gewissen bleibt.

Findet Ihr sowas normal? Ich weiß nicht, er schafft es immer wieder mir zu vermitteln, dass ICH das Problem habe, mich einfach anstelle und meine Reaktion nicht verständlich ist.

 
22 Antworten:

Re: Sex-Aversion

Antwort von spiky73 am 04.12.2010, 22:09 Uhr

hallo,

auch wenn ich partner-los bin (und bei deiner schilderung fallen mir dann wieder die vorteile des singlelebens ein), frage ich mich, ob dein mann sich schon immer so aufgeführt hat?

das, was er da abzieht, ist pubertäres gehabe und fern jeden guten benehmens.
das man so etwas anstößig findet, hat nichts, aber rein gar nichts damit zu tun, dass man selbst verklemmt ist. sondern einfach damit, dass dieses verhalten obszön und erniedrigend ist.
und mit solchen menschen würde ich mich nicht umgeben wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Aversion

Antwort von SkyWalker81 am 04.12.2010, 22:13 Uhr

Nein, finde ich NICHT normal,, das ist einfach nur asozial und vor dem Kind sowieso indiskutabel.
So wie Du das beschreibst, hat dein Mann keinerlei Respekt vor dir und auch nicht vor dem Kind.
Du reagierst NICHT über. Wehr dich und versuche ihm deutlich zu machen, wie er zu Dir ist. Mein Tipp: mach mal Rollenwechsel und tu all das, was er so macht....(natürlich nicht vor dem Kind...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Aversion

Antwort von claudi700 am 04.12.2010, 23:07 Uhr

es geht nicht darum, dass du keine lust auf sex hast, sondern dass er sich unmöglich/abstoßen/kindisch/frauenfeindlich und asozial benimmt.

nach allem, was du bisher hier geschildert hast (sein verhalten ggü. eurem sohn, dass sich ja nun angeblich gebessert hat...), frage ich dich mal ganz offen, was dich bei diesem menschen hält?

er behandelt dich UND das kind schlecht. schlimm genug, dass die veränderung seines verhaltens ggü. eurem kind darauf zurückzuführen ist, dass euer kind nun vernünftiger wird. muss er sich wie ein erwachsener benehmen, damit dein mann nicht wieder ausrastet?

ich fürchte, er hat dich mit seiner methodik des runtermachens schon so weit, dass du lieber spurst und dich zurückhältst, als konkret darüber nachzudenken, ob du mit diesem wesen (wie ein mensch benimmt er sich nicht) wirklich alt werden möchtest????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde das völlig normal

Antwort von mf4 am 04.12.2010, 23:18 Uhr

Mit so einem könnte ich keinen Sex haben.
Ich könnte aber auch keine Minute mehr länger mit so einem Typen zusammen leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde dich völlig normal

Antwort von mf4 am 04.12.2010, 23:20 Uhr

Natütlich ist nicht normal wie er sich aufführt sondern abstossend und respektlos.
Normal finde ich, dass du mit ihm nicht willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Aversion

Antwort von Morla72 am 04.12.2010, 23:35 Uhr

Dass du mit dem nicht ins Bett willst, ist völlig klar.
Aber: was bitte willst du denn überhaupt noch von dem Mann? Das klingt alles so widerlich und respektlos und vor allem lieblos... Dem hätte ich schon längst die Koffer vor die Tür gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Aversion

Antwort von Fru am 04.12.2010, 23:42 Uhr

Niemand zwingt Dich, bei ihm zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Aversion

Antwort von März07 am 05.12.2010, 7:23 Uhr

Nein, wirklich nicht, Vermutlich hätte ich schon längst gehen sollen, schon vor Monaten, als er unseren Sohn und mich ständig unter Druck gesetzt und beschimpft hat. Und ich würde für mich selber auch am liebsten gehen. Aber so furchtbar er sich aufführt, er kann auch wirklich ein guter Vater sein, und ich habe Angst, meinen Sohn völlig zu verstören wenn ich mit ihm ausziehe, weil er in letzter Zeit viel mehr an seinem Vater hängt. Ehrlich gesagt könnte ich mich ohrfeigen weil ich nicht gegangen bin, als die zwei überhaupt nicht miteinander auskamen und er seinen Vater total abgelehnt hat. Aber ich habe immer gehofft dass es wieder besser wird, dass dabei meine Gefühle total kaputt gehen, habe ich nicht einkalkuliert. Früher war mein Sohn froh wenn Papa nicht daheim war, in letzter Zeit fragt er dauernd nach ihm. Naja, aber ob es so bleibt... Und ja, mittlerweile bin ich schon so mundtot, dass ich ihm kaum begreiflich machen kann, dass sein Verhalten (sowieso schon, aber vor allem vor dem Kleinen) absolut ätzend und abstoßend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Aversion

Antwort von vallie am 05.12.2010, 9:19 Uhr

war das nicht bei dir die geschichte mit dem kratzer auf dem auto???
ich schließe mich den anderen an.
so einen mann braucht kein mensch.
du brauchst auch gar nicht weiter zu erklären und zu reden.
geh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Aversion

Antwort von veralynn am 05.12.2010, 9:23 Uhr

hi

dein mann wäre vielleicht ein noch besserer vater, wenn er seinen sohn nur ab und zu sehen und betreuen würde. du wärst definitiv glücklicher und ich denke, das a und o einer schönen kindheit ist, glückliche und ausgeglichene eltern zu haben, die vorallem respektvoll miteinander umgehen.

hätte ich so einen mann, ich wär zutiefst unglücklich und deprimiert, ich hätte null respekt mehr vor ihm. ich würde diesen mann regelrecht ablehnen, dies müssten meine kinder mit ansehen. sie lieben aber auch ihren vater und er hat in ihren augen auch das recht, geliebt und respektiert zu werden (beide elternteile haben dieses recht). so einen mann könnte ich aber nicht lieben und ich hätte echt angst, dass meine kinder mir mal vorwerfen würden, nicht gegangen zu sein, um allen beteiligten die chance auf ein glückliches leben zu geben. vielleicht braucht er eine frau, die sein primitives verhalten unterstützt und mitmacht........ und ich hätte auch angst, dass meine kinder sich eines tages verantwortlich für mein versautes leben und die unglückliche partnerschaft fühlen würden.

so eine partnerschaft, wie ihr sie im moment führt, kann doch nicht das wahre sein und dem sohn lebt ihr alles andere als idealbild vor.

du bereust, nicht gegangen zu sein. jeder ist seines glückes selber schmied. verlier keine zeit, nimm deine füsse in die hand und lauf. ich bin ja nicht immer gleich für trennung, eigentlich eher der meinung, man sollte alles versuchen, eine solche zu verhindern. aber wenn der eine partner so uneinsichtig ist, dann bringt das nichts und kostet nur unnötig energie.

lg v. und viel kraft wünsche ich dir

p.s. was ich mich aber frage, wie konnte dein mann den respekt vor dir so verlieren? was ist mit diesem typen nur los? wo ist sein problem? ich denke mal nicht, dass er immer so war, denn sonst hättest du ihn wohl kaum geliebt und geheiratet, eine familie mit ihm gegründet, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Bärenmutti am 05.12.2010, 10:24 Uhr

Das mit dem Kratzer auf dem Auto waren wir, und wenn sich mein Mann so verhalten würde hätte ich längst meine Koffer gepackt.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entschuldigung

Antwort von vallie am 05.12.2010, 10:28 Uhr

bärenmutti!
bei euch hat es sich ja auch schwer gebessert!

bin mir aber sicher, daß bei märz07 das kind angeblökt wurde, wenn nicht sogar schlimmer....muß mal lesen gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie... pn

Antwort von claudi700 am 05.12.2010, 10:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Aversion

Antwort von CaDeJa am 05.12.2010, 12:22 Uhr

Mir fehlen die Worte ...
Hier brauch auch wirklich nicht mehr von dir gesagt werden, das was du geschrieben hast reicht ...
Pack deine Koffer und geh ... und zwar besser heute als morgen.
Kinder bekommen mehr mit als man glaubt und du zerstörst deinem Kind nicht das Verhältnis zu seinem Vater sondern schützt es wenn du diesen Mann verlässt.
Wer weiß wozu diese Person noch in der Lage wäre, nein, da möchte ich nicht weiter drüber nachdenken.
Du hast die Pflicht als Mutter dein Kind zu schützen und dieses Kind hier muss geschützt werden, und zwar so schnell wie möglich, genau wie du dich selber schützen musst ...

gglg & ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Aversion

Antwort von Birgit22 am 05.12.2010, 12:25 Uhr

Euer Sohn ist jetzt 4 Jahre alt, und kann das abstossende Verhalten seines vaters Dir gegenüber sicher noch nicht deuten.
Und er wird auch nicht wissen, was sein vater damit meint, wenn er in seiner Gegenwart, wann Du ihm mal wieder einen bläst.
Für die Frage schon, würde ich es bei mir entsprechend Gegenwind geben. Ob da nun jemand mit bei ist, oder auch nicht.

Aber hast Du Dich mal gefragt, wie das auf Euren Sohn wirkt, wenn der Knabe älter ist ???????????????
Ich stelle mir gerade meinen 12 jährigen vor.......Nein, lieber nicht !
Was soll der denn mal für ein Frauenbild bekommen ?
Oder Männerbild ?
Ob das Verhältnis zwischen Vater und Sohn dann immer noch so geschmeidig ist ?

Ich finde Deinen Mann widerwärtig, und würde das Weite suchen.
Alleine schon im Sinne des Kindes.
Du denkst da etwas verkehrt herum !

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was meinst du

Antwort von mama.frosch am 05.12.2010, 12:56 Uhr

was es deinen sohn erst verstören wird, und welches frauen- und beziehungsbild in ihm heranwachsen wird, wenn er weiterhin dem verhalten und den äußerungen deines mannes ausgesetzt ist? und dass er erlebt, mann kann sowas mit frau machen.



zu dem was du schreibst:
und nochmal


zu dir, das ist keine beziehung, das ist eine zumutung, und du hast alles recht der welt zu gehen.
zu deinem sohn, mag sein dass es ihm kurzfristig nach einer trennung erstmal schlechter geht. aber langfristig wird auch er ungemein davon profitieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Aversion

Antwort von DieMari am 05.12.2010, 13:34 Uhr

Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Also ich würde auch nicht bei einem Mann bleiben, der mich so behandelt. Und wie die anderen schon sagten: dein Sohn wird das irgendwann mitbekommen, wie Dein Mann mit Dir umspringt und ich denke auch, dass ihn das negativ prägen wird. Würde mein Mann nicht mit sich reden lassen, würde ich auch meine Sachen packen.
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dich so verstehen!

Antwort von Helena83 am 05.12.2010, 14:01 Uhr

Meiner denkt auch, dass jedes Lebewesen auf diesem Planeten nur dazu da ist, Sex zu haben. Ekelt mich auch sowas von an. Bei uns ist auch Flaute. Was ihn dazu bewegt, sich woanders umzuschauen, weil das Leben ja nur aus Sex besteht. DArum darf er jetzt gehen! Ich hoffe, ich zieh es durch! Und dir wünsche ich es auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dich so verstehen!

Antwort von Nurit am 06.12.2010, 10:09 Uhr

Du hast keine Aversion gegen Sex, sondern gegen Deinen Mann.
Das ist durchaus nachvollziehbar.

Leider denke ich, dass Du jetzt sauer bist, aber das Ganze trotzdem weiter mitmachen wirst (ist so ein Gefühl von mir).
Schon bei Deinem Posting im Sept. habe ich gedacht, dass ich mich auf jeden Fall trennen würde; die ganze Situation läuft ja schon sehr lange so (zumindest die Sache mit Eurem Kind).
Denkst Du wirklich, dass Dein Kind langfristig unter der Trennung leiden wird? Oder ist es nicht wahrscheinlicher, dass er mehr unter der jetzigen häuslichen Misere leidet?

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast Du wohl...

Antwort von März07 am 06.12.2010, 18:28 Uhr

leider recht. Ich habe mir viel zu viel gefallen lassen und immer gedacht, dass es meine Schuld ist. Aber ich bewege mich schrittweise auf eine Trennung zu, denn letzten Endes bin ich zu kämpferisch, als dass ich so etwas ewig mitmachen würde (wenn auch leider länger als die meisten Frauen). Und ich mache mir auch Gedanken, was mein Sohn für ein Männer-Frauen-Bild bekommt, wenn es ihm weiterhin so präsentiert wird. Vermutlich hätte ich später zwei Männer im Haus, die an mir herumnörgeln und denken, ich wäre nur auf der Welt um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Ja, erst würde er unter der Trennung leiden (und ich habe Angst, das dann nicht auffangen zu können), aber auf lange Sicht wäre es wesentlich besser!

Erst war's die Sorge ums Geld, jetzt ist es die Sorge um die Auswirkungen der Trennung auf meinen Sohn. In einem halben Jahr wäre es was anderes. Das wird mir langsam klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Abbey am 06.12.2010, 19:09 Uhr

Weißt du warum er sich so gibt? Obs nen Auslöser für gab?
Ich kenne Männer, die nach ner Sterilisation so "hengstig" wurden. Kein normales Gespräch war mehr möglich, es ging nur noch um Sex. Und zwar in einer sehr "jugendlichen Art und Weise".
Darf ich fragen wie alt dein Mann ist? Vielleicht irgend so ne midlifecrisis oder so?
Mich würds ja gruseln, wenns so wäre... mein Mann ist 30, gott oh gott, wenn der dann auch mal in so nen Alter reinkommt, dann hau ich ihm ne Pfanne um die Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und ich dachte mein Mann wäre nicht zu toppen!

Antwort von Millefleurs am 08.12.2010, 11:22 Uhr

Deiner hat es aber mit Leichtigkeit geschafft.

Mein Mann zeigte ein erheblich abgeschwächtes Verhalten analog zu Deinem Mann. Kritische Bemerkungen über meine Figur, ständig ein unaufgefordertes Anlangen meiner Brüste und dazu "Möööp" sagen, und dauerhafte Streitereien haben auch mir die Lust an meinem Mann auf NULL reduziert.

Was war mit meinem Mann los? Er war eifersüchtig auf unsere Tochter! Er fühlte sich vom Platz verstoßen, spielte nur auf den hinteren Plätzen mit. Er sah, dass meine Tochter und ich sehr gut ohne ihn klargekommen sind, und auf seine unbeholfene Art wollte er sich nur wieder als Mann in mein Gesichtsfeld rücken. Zudem fehlte ihm nicht nur die Anerkennung in der Familie, sondern auch beruflich.

ABER: Das Verhalten meines Mannes ist im Vergleich zu Deinem Mann mit einem nachsichtigen Lächeln abhandelbar.

Was ist also mit Deinem Mann los? Fühlt er sich minderwertig und versucht sein Selbstwert aus seiner überhöhten Libido zu holen? Wie war er vor der Geburt eures Kindes? Ist eine Krankheit auszuschließen? Und meinst Du, Du könntest dieses erniedrigende Verhalten noch 15 Jahre aushalten?

Alles Gute
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Keine Lust mehr auf Sex

Warum ist das so?! Nach der Geburt unseres Sohnes im Sommer hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Es ist unser drittes Kind und ich bin irgenwie gefesselt in meinem Alltag. Schule, Hausaufgaben, Kochen, das Baby... Ich kann einfach nicht. Es zieht mich schon zusammen, ...

von emma3 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie lange ohne Sex?

sagt mal wie lange ist eure längste Zeit ohne Sex? Mein Mann und ich habe früher viel Sex gehabt, aber seitdem unser Sohn da ist ( im Feb schon 4! ) ist so gut wie gar nix mehr. Das letzte mal hatten wir ca mitte März Sex! Klar er hat mist Arbeitszeiten ( von 2.20 bis ...

von Helly 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Hallo, ist zwar ein bisschen Diskret aber ich würde gerne mal eure meinung hören. Ich habe seit 1 Jahr einen neuen Partner. Vor ein paar Wochen ging es mir nicht gut und die Gefühle blieben auf der Strecke. Daraufhin hat er sich in einem Flirtforum angemeldet und wollte ...

von Gabii 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Einmal Kopf waschen wegen Sex Problemen bitte...

Hallo, auch wir haben ein kleines Problemchen,zu dem ich gerne mal eure Meinug hätte. Vielleicht muss mir auch nur mal der Kopf gewaschen werden. Mein Mann und ich sind eigentlich zufrieden mit unserem Leben. Wir haben eine recht große Familie, unser 6.Kind ist jetzt 6 ...

von gina1979 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein Sex mehr

Hallo ihr Lieben, mir ist es echt peinlich aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Seit unsere Tochter auf der Welt ist (Februar) hatten wir nur zweimal Sex und das ist jetzt auch schon Monate her, bin mir auch ziemlich sicher das er einmal davon auf jeden Fall nicht gekommen ...

von Malis 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

kein sex mehr!

vor ein paar tagen, waehrend duschen/haare waschen im bad, kommt meine tochter rein, haelt mir einen luftballon vor die nase und sagt: "mama auSpusten". ich hab wasser in den augen und kann nix erkennen, doch noch denke ich mir nix schlimmes, es sind immernoch einige ballons ...

von rochen 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Schwangerschaft

Wir waren gestern auf einer Fete und da haben sich die Maenner ganz angeregt ueber die zu dicken Frauen nach einer Schwangerschaft ausgelassen und dass sie das im Bett doch sehr abtoernt. Klingt eigentlich ziemlich mies. Was meint Ihr?? Verstaendlich?? Arme Frauen, arme ...

von Tamar 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

besser als gar kein Sex

Gibt es diesen Satz bei euch auch öfters in der Beziehung? Bei uns heißt es zu 90% immer besser ein Quicky als gar kein Sex. Wir haben einfach viel zu wenig Zeit seitdem wir Eltern sind. Geht es euch ähnlich oder habt ihr gar eine Lösung gefunden? Oder käme so eine kurze Nummer ...

von babysnail 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann habt ihr Zeit für Sex?

Hallo alle zusammen! Wann findet ihr Zeit für Sex? Bei uns ist die Zeit dafür irgendwie total knapp und daher hängt hier auch ab und zu der Haussegen schief. Ich brauche um Lust zu bekommen gute Laune, Zeit und Ruhe, und auch mal Kuscheln vorweg. Nun ist es aber so, ...

von HaJa 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Beziehung

Soll ich mich Sorgen ? Mein Freund und ich sind seit einen knappen Jahr zusammen , wir wohnen 10 Minuten mit den Auto von einander weg . Ich habe 2 Kinder aus meiner Ehe die seit über 4 Jahren vorbei ist . Normal ist das wir uns Freitag bis Sonntag sehen und einen Tag ...

von sonnenseite 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.