Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von staubwedel am 08.02.2012, 12:07 Uhr

welche kondome benutzt ihr?

die frage steht ja schon da...
ich in festen händen und eigentlich ohne kondom unterwegs..
hab null ahnung davon

nun aber im momemt krankheitsbedingt darf ic´h nicht anders verhüten
wer hat da ahnung??
es gibt da bei dm 100 versczh
hilfe..
mit oder ohne noppen extra lang geruchsmäßig
irre...
also her mit euren erfahrungen:-))

 
32 Antworten:

Re: welche kondome benutzt ihr?

Antwort von RR am 08.02.2012, 12:10 Uhr

Hallo
wir haben nach einigen anderen ausprobieren Ritex Lust für uns entdeckt....

Verhüten aber eig. "NFP" - Kondome nur wenn es sein muss dann also.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche kondome benutzt ihr?

Antwort von Fredda am 08.02.2012, 12:10 Uhr

Probiert euch halt genüßlich durch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake?

Antwort von Bela66 am 08.02.2012, 12:11 Uhr

Du meine Güte, was für eine Frage (falls das nicht eh ein Fake ist)! Hierbei das Richtige auszusuchen, schaffst Du ja wohl noch gerade selbst, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RR meine verhütung mit

Antwort von DecafLofat am 08.02.2012, 12:20 Uhr

NFP kommt mitte märz auf die welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@DecafLofat

Antwort von RR am 08.02.2012, 12:24 Uhr

Hallo
na herzlichen Glückwunsch

Wir machen es aber schon seit 11 Jahren so u. unser 8jähriger Sohn war geplant u. musste nur 1x "Geübt" werden....

geht also schon.... Pille etc. ist auch nie 100%ig sicher.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bela

Antwort von Fru am 08.02.2012, 12:32 Uhr

ich wüßte spontan auch nicht, was man da so nimmt...war nie meine Methode zur Verhütung, das kann man doch fragen!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bela

Antwort von schneckchen19 am 08.02.2012, 12:33 Uhr

Ich denke auch, dass fragen nicht schadet.
Zum Beispiel kann ich von Billy Boy abraten. Bin nicht die einzige, bei der das Gummi kaputt ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gar keine

Antwort von KlaraElfer am 08.02.2012, 12:54 Uhr

Aber mein Hengst von einem Kerl nur die XXXL-Version mit Noppen, Geruch, Geschmack und integrierter Vibration, stutenlos verstellbar

Alta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stufenlos

Antwort von KlaraElfer am 08.02.2012, 12:55 Uhr

stutenlos wär ja quatsch

Boah, Elfer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find stutenlos saulustig bei deinem hengst ;)))))))))))

Antwort von Leewja am 08.02.2012, 13:07 Uhr

aber ich lieg ja auch noch wegen der Anal-SS unterm tisch ;)))

Frau Elfer, ich liebe Dir!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find stutenlos saulustig bei deinem hengst ;)))))))))))

Antwort von KlaraElfer am 08.02.2012, 13:14 Uhr

Stute, Sau, Hengst

Ich glaub, ich mach doch mal bei farmorama oder farmville mit

Stutenlos und mit Kondom

Kann einer dieses Kopfkino ausmachen? Bitte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find stutenlos saulustig bei deinem hengst ;)))))))))))

Antwort von Fredda am 08.02.2012, 14:02 Uhr

Herrlich.

Mir mailte heute schon ein Freund, er sei mal Dressurreiter gewesen, nicht etwa Einreiter oder Zureiter... Ob mit oder ohne Stute/Noppen/etc. hab ich noch nicht rausgefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bleib dran fredda! will weiter lachen!

Antwort von Leewja am 08.02.2012, 14:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleib dran fredda! will weiter lachen!

Antwort von Fredda am 08.02.2012, 14:20 Uhr

Ich hab geschrieben, ich hätte gerne ein Foto oder eine Demonstration, jetzt warte ich auf Angebote ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Primeros...

Antwort von MM am 08.02.2012, 14:49 Uhr

... normale oder mit TeaTree. Wobei ich jetzt nicht sicher bin, obs die in Deutschland gibt?

http://www.primeros.cz/cz/produkty/index

Ich muss aber dazusagen, ich hab eine Spirale und wir benutzen sie nur manchmal...

Und sooo "blöd" oder veräppelungswürdig finde ich die Frage nun nicht - es wurden hier schon weitaus blödere gestellt... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Primeros...

Antwort von vallie am 08.02.2012, 15:19 Uhr

warum braucht man hütchen, wenn man eine spirale hat????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Morla72 am 08.02.2012, 15:33 Uhr

Wenn der Gatte vielleicht einen fiesen Ausschlag oder Filzläuse hat?

*duck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Primeros... das heißt doch

Antwort von KlaraElfer am 08.02.2012, 15:42 Uhr

die ersten

Und zwar in der männlichen Form...

Uncool...

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag' den Kondomberater

Antwort von shinead am 08.02.2012, 16:46 Uhr

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=kondomberater&source=web&cd=2&ved=0CEQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.vinico.com%2Fkondomguide%2F&ei=qpgyT-XzLsXbtAaykuSQBA&usg=AFQjCNFI5UWaBXCOTRMeGtDMTuXPzW1P7g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durex king size

Antwort von Celine2 am 08.02.2012, 16:53 Uhr

Das ist das einzige mit 215mm Länge, soweit ich weiß.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil...

Antwort von MM am 08.02.2012, 17:20 Uhr

.... es manchmal nicht so passt, diese... - hm, wie sag ich das jetzt halbwegs anständig? - ... "Sauerei" zu haben, z.B. unterwegs irgendwo, wo man nicht einfach das Bett neu beziehen kann und/oder die Dusche nicht gleich nebenan ist... oder so halt. Oder es gab mal ne Phase, wo ich so ein Jucken danacj hatte - war kein Pilz, aber irgendetwas "von ihm" vertrug ich da zeitweise nicht, keine Ahnung. Mit "Hütchen" wars OK...
Naja und so haben wir sie halt zur Sicherheit da, auch wenn sie nicht soooo oft zum Einsatz kommen... ;-)

Kennst du solche Situationen nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morla, wie bist du denn heute drauf?

Antwort von MM am 08.02.2012, 17:20 Uhr

Also bitte... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil...

Antwort von vallie am 08.02.2012, 17:21 Uhr

nein, kenne ich nicht.
aber man lernt nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab immer noch nachlacher ;)))

Antwort von Leewja am 08.02.2012, 17:46 Uhr

ich liiieeebe nachlacher.

manchmal muss ich nachts sogar noch lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morla, wie bist du denn heute drauf?

Antwort von Morla72 am 08.02.2012, 18:39 Uhr

"heute"?
Ich seh schon, ihr habt hier einen völlig falschen Eindruck von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

+++++DANKE++++die frage war durchaus ernst gemeint!!!!

Antwort von staubwedel am 08.02.2012, 20:45 Uhr

kein fake
hab echt keine ahnung von so was---
und man darf ja mal fragen
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++++DANKE++++die frage war durchaus ernst gemeint!!!!

Antwort von Cata am 09.02.2012, 1:53 Uhr

Wir brauchen sowas auch nicht, aber welche, die im Dunkeln leuchten , waeren doch nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++++DANKE++++die frage war durchaus ernst gemeint!!!!

Antwort von Fredda am 09.02.2012, 8:41 Uhr

Wer soll die denn da sehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cata, das dachte ich auch schon...

Antwort von MM am 09.02.2012, 9:26 Uhr

... öfter mal, dass das lustig wäre... !!!


Ich wunder mich ja etwas, dass es anscheinend als ungewöhnlich angesehen wird, wenn man mal Kondome benutzt, auch wenn sie nicht "braucht". Aber ausser den praktischen Gründen, die ich oben nannte, ist es doch einfach auch eine Abwechslung, eine Art "Spiel"...

Sog. Sexspielzeug "braucht" man auch nicht, aber viele haben es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, stell dir vor...

Antwort von MM am 09.02.2012, 9:31 Uhr

... du siehst von deinem Holden im Dunkeln nur das (zumindest anfangs)... ;-))))

Ist doch ganz lustig, oder? Aber ich geb zu, mein Mann und ich wir sind bei dem Thema wohl eh ein bisschen albern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, stell dir vor...

Antwort von FrauFrosch am 09.02.2012, 11:20 Uhr

Nun muss ich an die Filmszene aus Skin Deep denken. Die zwei Döddel im Dunkeln mit den leucht Kondome. DAS war so genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Star Wars

Antwort von Pedilein am 09.02.2012, 13:05 Uhr

im Bett oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Latexfreie Kondome - wo günstig???

Ich werf ein Hallo ins Rund und hoffe, dass das hier irgendwie hingehört - ist ja doch auch ein Partnerschaftsproblem, wenn man durch Sex an den Rande des Hungertodes getrieben wird Ich scheine auf jeden Fall keine normalen Kondome zu ...

von Susi0103 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondome

Zum Kindergeburtstag kann man auch Kondome gebrauchen ...

Ich würde da zwar andere Figürchen mit den Kindern basteln, aber die Idee ist schon mal nicht übel Obwohl es jetzt zur Jahreszeit eher schlecht ist ... es ist ja Schnupfen und Hustenzeit

von LaJuDa 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondome

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann ...

von Ksena 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondome

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.