Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin_39 am 07.02.2012, 17:59 Uhr

zum nachdenken...

wer grad Zeit hat einfach mal lesen:
http://home.1und1.de/themen/gesundheit/psychologie/148qlea-was-wir-vor-dem-tod-bedauern

 
5 Antworten:

Re: zum nachdenken...

Antwort von Patti1977 am 07.02.2012, 19:13 Uhr

hab ihn schon vor ein paar tagen gelesen. leider gibts das buch bisher nur in englisch. aber allein die 5 punkte angerissen sind top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum nachdenken...

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 08.02.2012, 9:58 Uhr

Na, dann auf, das zu tun, was wir wirklich wollen *Fallschirmauspack*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du...

Antwort von KlaraElfer am 08.02.2012, 10:25 Uhr

Den Fallschirm musst du ordentlich EINpacken, nicht aus, sonst war's das mit den Dingen die du wirklich tun willst schneller als dir lieb ist...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum nachdenken...

Antwort von Fredda am 08.02.2012, 10:32 Uhr

Ich lese es jetzt gar nicht, denn ich denke, es läuft auf den schönen alten Poesiealbumspruch hinaus "Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben."

Oder um es mit Steve Jobs zu sagen: Look in the mirror everyday and ask, “if today were the last day of my life, would I want to do what I am doing today?” If the answer is no for many days in a row, you need to change something. Remembering you are going to die is the most important tool to make big decisions in life, everything falls away in the face of death. External expectations, pride, fear of embarrassment or failure are all things that don’t matter in the big picture. Remembering you are going to die is the best way to remember you have nothing to lose.

Passt auch gut zum Posting weiter unten... zu den 30 Schwiegermutterpflegekilometern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum nachdenken...

Antwort von Nikas am 08.02.2012, 11:30 Uhr

nachhintengucker mag ich nicht.

ich vermute, dass ich kurz vorm Tod nicht ärgerlich zurückblicke, sondern ärgerlich nach vorne - nämlich weil ich ab sofort alles verpasse und mei goschn halten muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.