Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.05.2015, 19:13 Uhr

Was würdet ihr tun?

ich finde du steigerst dich da sehr hinein... es war kein Banküberfall, kein Betrug sondern er raucht lediglich heimlich, weil er weiß, dass du ein Fass aufmachst.

Er raucht offenbar schon länger wieder und du hast es nicht zweifelsfrei gemerkt. Also hat er wohl Mittel es zu vertuschen... was ich gut finde und somit wird auch keiner belästigt.

Mich würde übrigens ein Kneipengänger stören und der Geruch von Bier. Wenn mein Partner so trinkt, dass ich es nicht rieche wäre es mir schnuppe.

Ich bin Raucher und möchte das einfach für mich entscheiden, denn ich bin schon groß. Ich rauche nur im Freien und ich wasche meine Hände, kaue Kaugummi oder was sonst noch hilft, wenn ich z.B. meine Kinder oder meine kleine Enkelin knutsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.