Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fion@ am 17.07.2009, 16:04 Uhr

Was soll ich ihr nur raten...

Woher weiß der Mann der Freundin eigentlich, dass sie einen "tollen Mann" im Chat kennengelernt hat?


Ich glaube schon, dass sie ihren Mann noch liebt, nur fehlen ihr halt gewisse Dinge.
Ich denke nicht, dass sie von ihm verlangen kann, dass er noch großartig im Haushalt hilft, wenn er schon die ganze Woche nur am arbeiten ist. Aber wenn er zu Hause ist, sollte er (nach einer gewissen Entspannungszeit am Laptop oder wo auch immer) doch mal Zeit in seine Frau und die Kinder investieren. Der Typ aus dem Chat gibt ihr doch grad nur, was ihr fehlt: Aufmerksamkeit. Und genau das sollte sie ihrem Mann verdeutlichen.
Vielleicht kannst Du den beiden mal ihre Kinder abnehmen, damit sie Zeit für sich haben. Zum reden, zum annähern, vielleicht, damit sie ihn mal verführen kann?!
Würde ich die ganze Woche hart arbeiten, damit meine Familie ein tolles Haus und schönes Leben hat und am WE dann nur Gemecker zu hören kriege, weil ich mal nix mache, hätte ich auch keinen Bock mehr auf Sex und würde mich in meinen Hobbies vergraben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.