Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina25 am 09.11.2009, 16:09 Uhr

Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Hallo

Es ist mal wieder so weit, mein Mann hat Geburtstag und ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte.
....und nein ein Kasten Bier mit Schleife ist nicht gut, denn er trinkt keins.

Sein Hobby ist so spezifisch, da müßte er schon selbst was aussuchen und das finde ich dann auch blöd.

Hilfe, hab nicht mehr allzu lange Zeit um etwas zu besorgen.

Grüßle Carina

 
12 Antworten:

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Antwort von mamafürvier am 09.11.2009, 16:16 Uhr

Nimm nen Stripp-Kurs und tanz für ihn.
Karten für ein Konzert o.ä.
Fotokalender mit sexy Fotos von dir.
Wellness-Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe das gleiche Problem :-(

Antwort von Sakra am 09.11.2009, 17:20 Uhr

männe hat in einer woche geburtstag.

alles was er sich gewünscht hat, hat erstens mit technik zu tun , von der ich keinerlei ahnung habe oder er kauft es sich kurzerhand selber oder er verwirft es immer wieder.

heute habe ich ihn in einen klamottenladen geschleppt, er hat anprobiert und ich habe beschlossen, ihn diese sachen zum geburtstag zu schenken.
sonst wäre ich wahrscheinlich allein los und hätte ihm was schickes gekauft.

auf was steht denn dein mann?

viellicht ne schöne CD? (meiner kauft die leider auch immer selbst:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Antwort von sun1024 am 09.11.2009, 17:33 Uhr

Karten für Comedy, ein Rock-Konzert, Sauna, ein Fußballspiel oder wo auch immer ihr gerne zusammen hingeht.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Antwort von Sakra am 09.11.2009, 17:40 Uhr

habe grade einen toaster seines lieblingsvereines bestellt, den hat er sich schon länger mla gewünscht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Antwort von flassk am 09.11.2009, 18:29 Uhr

Meiner bekommt ein Computerspiel, brandneu und genau sein Geschmack....Fernsehen ist auch nicht mehr soo sein Ding (wie bei mir, höre lieber Musik abends zum abschalten) und er kann dann zocken....Und der Friede ist wieder hergestellt "Was Du hörst schonwieder Musik, wie langweilig!" Ich hab dann jedenfalls meine Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er hat sich was gewünscht

Antwort von Annekind am 09.11.2009, 18:37 Uhr

..ein Bohrerschärfgerät (für seine Werkstatt).
Das ist vielleicht unromantisch, aber so weiß ich was schenken, und er braucht sich nicht für etwas bedanken, das ihm nicht gefällt...

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Antwort von LadyIndiana am 09.11.2009, 18:50 Uhr

Kann da nur

Jochen Schweitzer oder besser noch

MyDays.de

empfehlen................meiner hat sich darüber gefreut. Endlich mal ne Quad Tour oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Antwort von Hofi2 am 10.11.2009, 6:12 Uhr

Mein Mann hat von mir ein Sweat-Shirt vom HSV und einen Kuchen von Send-A-Cake als Überraschung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Antwort von Roxylady am 10.11.2009, 11:52 Uhr

Hi

wenn sein Hobby so speziell ist, dann schenk ihm doch einen Gutschein...

Schenke ich meinem Mann auch manchmal weil sein Geschmack manchmal doch arg variiert.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Antwort von reggi87 am 10.11.2009, 14:03 Uhr

ALso mein Mann hat in 4 Wochen Geburtstag..und cih schenke ihm ein Tattoo..das hat es sich schon lange gewünscht (ich war lange zeit dagegen).
ER wollte sich meinen Namen in den Oberarm(innenseite) tattoowieren lassen.- jetzt kriegt er es:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Antwort von Eeeeee am 11.11.2009, 20:50 Uhr

Wann hat denn deiner Geburtstag??
Meiner am 14. November
Jedenfalls bekommt er dieses Mal von mir ein Konzert, also Tickets in Begleitung mit mir für einen romantischen Abend und ein Hemd dazu.
Ein fashes, da er sagte, er bbräuchte mal wieder was schickes zum ANziehen.
AN sonsten steht er auch auf Technik. DA find ich Gutshiene immer toll;-)
Übrigens, Erotikfotos von mir hatte er auch mal bekommen. Fand er suuper, nur leider sind sie bei ihm in der Schublade gelandet, denn ein anderer darf sie ja nicht sehen.
Kommt also darauf noch an, wie du darüber denkst, b.z.w er.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Antwort von Russl am 12.11.2009, 9:05 Uhr

Habe meinen Mann letztes Jahr eine halbtägige Quadtour geschenkt, die er zusammen mit einem Freund dann gemacht hat. Die beiden hatten super Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Geburtstag....

ich habe morgen geburtstag, und werde 26 Jahre. Da ich unter der Woche mit meiner Kleinen alleine bin, möchte ich doch gerne was machen. Was könnte ich denn machen, ich habe gedacht das wir beide uns zum Abendbrot was nettes machen. Oder so? Habt Ihr Ideen ?! Danke ...

von schnuffelchen2128 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für den Freund...hat jemand ne Idee?

Guten morgen an alle, bräuchte mal eure Hilfe, hättet ihr vielleicht eine Idee, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken kann?! Sind jetzt ein halbes Jahr zusammen...und ich hätt halt gern en bisschen was Schönes und Persönliches...Parfum, PC-Spiel oder so was find ich ...

von Julia1102 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was für ein Geburtstagsgeschenk bei kriselnder Ehe???

Unser Jüngster ist nun fast 13 Monate alt und es kriselt bei uns seit längerem. Bisher habe ich immer darüber hinweggesehen, wenn er mir nie zuhörte, mich dadurch auch nicht respektiere. Seit Jahren geht es eigentlich so, nun habe ich den Spieß umgedreht, mache es genau wie er. ...

von Butterfly2008 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk vom Mann

Hallöchen! Ich schreib selten, aber vielliecht könntet Ihr mir bitte helfen. Über was für ein Geschenk würdet Ihr Euch von Eurem Mann freuen zum Geburtstag? Es darf ruhig etwas materielles sein. ...

von bunny76 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstage

Ich könnte schreien und weinen. Mein Mann präsentierte mir eben gerade stolz seinen neuen Onlinekalender mit den Geburtstagseinträgen unserer Familie. Er rief als erstes Januar auf, und zeigte mir den Geburtstagseintrag meiner Mutter. Komischerweise am 29. Dabei hat sie ...

von Lesekultur 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was zum Geburtstag schenken!?

Guten morgen ihr Lieben. Mein Mann hat nächste Woche Freitag Geburtstag, er wird 39. Nun zerbreche ich mir schon seit Monaten den Kopf was ich ihm schenken soll und ehrlich gesagt, fällt mir nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht ne schöne Idee? Würde mich über ...

von gemini23 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

öhm, ich glaube mein freund vergisst meinen geburtstag

eigentlich nicht schlimm, da ich eh nicht feiere, bzw den tag so gestalte wie ich ihn will , sprich IKEA *g* aber ich zweifle langsam , ob er es wirklich nicht weiss. ich meine, mein ebay-account beinhaltet den geburtstag, in unserem autoforum ist der geburtstag auch ...

von Big Mamma 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Schenkt ihr zu Weihnachten euerem Ex was?

Bin grad am überlegen und da dachte ich, ich frag hier mal nach, da in diesem Forum mehr rumschwirren, die getrennt sind... Also wir haben uns vor kurzem getrennt, aber noch immer in sehr gutem Kontakt. Verstehen tun wir uns gut und wir gehen regelmäßig miteinander ...

von little-miss-sunshine 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schenkt

Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Meiner hat heute und war gestern schon auf dem Trip "möge der Tag schnell rum gehen"Er ist auch nicht so für Weihnachten.Ich finds immer schade....... Am liebsten würde ich in seine Wohnung fahren und ganz viele Lufballons aufblasen und Girlanden hinhängen

von Aprilscherz2000 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag meines Freundes

Hallo, ich weiß nicht so recht weiter. Mein Freund (seit knapp 15 Jahren zusammen, Kind 2,5 Jahre alt) hat demnächst Geburtstag. Jedes Jahr waren meine Eltern zu Besuch bei uns. Dieses Jahr möchte er sie nicht einladen. Er will einfach nichts sagen und mit uns sowie seinen ...

von Nannick 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.