Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaengel am 11.09.2011, 0:22 Uhr

Was ist los? - brauchen Hilfe

Mein Mann hat folgendes Problem, bei ihm kommt es zwar zur Errektion, jedoch nicht zur Ejakulation. Es macht ihn richtig fertig. An was könnte es liegen????

 
5 Antworten:

Re: Was ist los? - brauchen Hilfe

Antwort von Sakra am 11.09.2011, 7:38 Uhr

ein urologe würde euch sicher weiterhelfen bzw. die tante g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los? - brauchen Hilfe

Antwort von Osterhase246 am 11.09.2011, 8:22 Uhr

vllt hat er mal anabolika genommen?

(P.S.: EIN forum würde auch erstmal reichen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los? - brauchen Hilfe

Antwort von mf4 am 11.09.2011, 8:30 Uhr

Kommt er gar nicht? Auch nicht, wenn er sich allein...?
Wenn er nur in ihr nicht kommt ist das wohl eher so ne Kopfsache, vielleicht Angst die Frau zu schwängern oder so.
Kommt er gar nicht zum Schuss ?
Es gibt Männer, bei denen das Ejakulat nach innen geht (in die Blase glaube ich)... egal ob es nund er Kopf ist oder die Prostata oder weiß der Geier was... der Gang zum Urologen wäre hilfreicher... es muss nicht aber es kann was ernstes dahinter stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los? - brauchen Hilfe

Antwort von Kristen am 11.09.2011, 16:12 Uhr

Hallo,
Streß? Oder Medikamente? Bei Antidepressiva weiß ich, dass Probleme geben könnte. Wenn Dein Mann Medikamente nimmt, mal den Beipackzettel lesen. Evtl. reicht es auf ein anderes Medikament umzustellen?
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los? - brauchen Hilfe

Antwort von biabi am 12.09.2011, 7:40 Uhr

muss er SSRI nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe mein Mann wird 40!?!?! Und die Welt geht unter:(

Hallo, vielleicht kennt das ja hier jemand und kann mich mal ein bisschen aufmuntern & mir mut machen das sich das bald wieder gibt.... Also mein Mann wird dieses Jahr 40 und je näher sein Geburtstag rückt deto komischer wird er. ...

von dreifachJungsMutti 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - Trennung! die zweite

Hey liebe Mamis... Hatte schon am 13.06. etwas gepostet Ich brauche mal euren Rat. . Habe mich heute mit meiner (Ex)Freundin (26) zu nem Gespräch getrofffen. Sie ist im 5. Monat schwanger. Letzte Woche hat sie mit mir Schluss gemacht. Heute war ein Treffen zur ...

von baldpapa11 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - Trennung!

Hallo liebe Leute. Ich habe ein riesiges Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Bin völlig fertig. Meine Freundin ist im 5 Monat schwanger und hat vor knapp einer Woche mit mir am Telefon schluss gemacht. Es traf mich wie der Schlag. Zwar sind wir ...

von baldpapa11 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, meine Frau braucht neue Freunde.

Hallo Zusammen, ich 30, verheiratet mit Frau 26 und haben zwei Kinder zusammen. Meine Frau aufgewachsen in England und lebt seit 6 Jahren in Deutschland. Problem: Sie findet keine Freunde und ist auch nicht wirklich bemüht drum. Dadurch werde ich sehr eingeengt und ...

von hari029 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mein Mann ist mir irgendwie keine Hilfe!

Erwarte ich zu viel? Zu unserer Geschichte wir sind nicht verheiratet, haben 2 Kinder. Der Kleine ist gerade mal 8 Monate und die Große ist etwas über 2 Jahre. Die Große ist schwerst behindert, sie war 8 Monate im KH und wird zu Hause zum Teil von einer Krankenschwester ...

von Norweger81 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Ich glaub ich brauch Hilfe

Hallo. Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll... Also ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit einem wirklich sehr fantastischen Mann verheiratet und wir haben 3 Kinder. Er ist der Mann den ich wirklich liebe, mit dem ich alt werden möchte, eben meine große Liebe. Aber mit ...

von AnonymFürDasThema 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

auch Haus kaufen; bitte um Hilfe..

Wir haben uns im Juli ein Haus angesehen, was 1 Jahr alt ist und ein Bauträger benutzt es als Musterhaus. Jetzt will er aus pers. Gründen verkaufen (Scheidung). Wir haben inzwischen den fertigen Darlehensvertrag vorliegen und von der Seite des Verkäufers werden wir nur ...

von Nurit 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe meiner frisst sich fett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was kann ich dagegen tun????

Hallo allerseits, ich weiß langsam keinen rat mehr, aber seit meiner schwangerschaft vor 2 jahren wird mein mann immer dicker, fetter und schwabbeliger (sorry den ausdruck). ich umarme ihn deshalb schon nicht mehr gerne weil der umfang größer geworden ist und die haut weich ...

von neugierig 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

ich brauch mal eure hilfe, bin überfordert...

hi, ich habe vor 3 wochen das forum entdeckt und lese seid dem immer mal wieder hier mit. nun habe ich selber irgendwie ein "problem" bei dem ich nicht weis wie ich damit umgehen soll. ich versuche das mal so kurz wie möglich zu halten. ich hatte mal eine gute freundin ...

von neunma 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauche hilfe

Hallo ihr da draussen! ich hab mal eine frage an euch villeicht kann mir einer weiterhelfen... bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen sie wohnt seit Jan. bei mir und wir sind gerade auf Wohnungs suche. Wir waren vor ein paar Tagen bei ihrem Vater zu besuch dort ...

von IcemanTheOne 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.