Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von princess0709 am 09.09.2011, 11:34 Uhr

schwanger und freund will schluss machen

Hallo,ich weiß nicht ob das jetz hier unbedingt so reinpasst aber ich habe momentan eine schwierige situation: ich bin 18, mache gerade eine ausbildung zur krankenschwester (im oktober 3 ausbildungsjahr) und weiß seit letzter woche freitag das ich schwanger bin in der 3 woche. mein freund und ich sind jetz seit fast 7 monaten zusammen,führen eine fernbeziehung und er wird diesen monat mit seiner ausbildung fertig....er is totAL gegen dieses kind,sagt wenn ich es behalte trennen sich unsere wege...er will mit mir zusammen sein-aber nur ohne das kind.....ich liebe ihn sehr aber ich denke wenn er mich wirklich liebt und zu mir hält dann würde er doch auch bei mir bleiben oder?! ich hab ihm gesagt das ich das kind gern behalten möchte und den weg zur not auch ohne ihn gehe...am wochenende will er jetz eine entscheidung von mir....er denkt einfach er kann dem kind nix bieten,seine eltern würden ihn hassen....meine eltern würden uns die volle unterstützung geben und meine ausbildung könnte ich danach weiter machen! würde mich über antworten freuen.

Liebe Grüße princess0709 :)

 
8 Antworten:

Re: Hast schon ellenlangen Thread im SS-Forum, guck mal rein... o.T.

Antwort von Hexhex am 09.09.2011, 12:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast schon ellenlangen Thread im SS-Forum, guck mal rein... o.T.

Antwort von god-bless-u am 09.09.2011, 13:10 Uhr

Und in schwanger unter 20 auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von biabi am 09.09.2011, 13:26 Uhr

es kann sein dass es sehr schlimm-klingt,aber
ein mann kann niemals dein kind ersetzen(niemals!!!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und freund will schluss machen

Antwort von Kiwi1971 am 09.09.2011, 14:06 Uhr

biabi, das Leben ist doch kein Menschentauschgeschäft. Du kannst doch hier mit Deiner Argumentation nicht das Kind gegen den Mann ausspielen. Das ist bigott. Du tust menschenfreundlich in deiner Arg., bist aber gewollt/ungewollt zynisch. Das mag ich ja immer besonders aus dieser seltsamen "Ecke"....

Das Mädl liebt den Vater des Kindes anscheinend; haste wohl nicht mitbekommen. Wohingegen eine Schwangerschaft gerade n dem frühen Stadium absolut abstrakt ist; für jede Frau, unabhängig vom Alter und "Familienstand".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kiwi1971

Antwort von princess0709 am 09.09.2011, 14:31 Uhr

ja das is problem,noch fühlt es sich nich wirklich an schwanger zu sein,außer das mir übel ist und ich oft müde bin!!! aber ich sehe und fühle das baby nicht aber meinen Freund schon! Aber ich könnte das gefühl nich ertragen ein Mensch der da in mir ranwächst einfach sein Leben zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiwi1971

Antwort von Kiwi1971 am 09.09.2011, 14:35 Uhr

Das sollst Du auch nicht.
Und mancher junger Vater läßt sich eines besseren bekehren.

Am besten strahle ihm gegenüber Ruhe und Selbstbewusstsein aus, dann fasst er vielleicht Vertrauen in die Vorstellung, ein Kind zu bekommen. Heute schafft man das doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und im aktüll, im AE..und wo noch?!

Antwort von 32+4 am 09.09.2011, 15:06 Uhr

aber hier will ich auch nochmal

?????!!!!!
sind immer auffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36er: im u20 auch

Antwort von DecafLofat am 10.09.2011, 10:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

gewollt schwanger und jetzt alleine

hallo kann mir wer einen rat geben?? ich bin im 5. monat gewollt schwanger und vor 2 monaten hat mein freund mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und nur noch hass empfindet. er behandelt mich auch so. es ist so furchtbar für mich, da ich ihn noch immer sosehr liebe und ...

von lilly262 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verhältnis zum Partner nach einer Schwangerschaft!!

Hallo ihr Lieben, möchte mich auch mal zu Wort melden und zwar würde mich mal interessieren wie das Verhältnis zu euren Männern nach der Geburt ist, nachdem sich alles eingespielt hat und sich der Alltag wieder gemeldet hat? Ist der Zusammenhalt nun mehr oder fühlt sich ...

von Punta28 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Partner hat bereits Kind - Schwangerschaft?

Also es geht darum... Mein Partner hat bereits ein Kind (wird jetzt 6 Jahre alt) Die Kleine ist auch um die 3-4 mal pro Woche bei uns und wir haben auch alles für sie eingerichtet mit ihrer Kuschel-Spielecke und eigenes Kinderzimmer usw Smiling somit nehme ich richtig ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war ungeplant schwanger und der Partner wollte das Kind nicht?

Ich bin ungeplant von meinem Ex-Mann schwanger geworden. Wir waren auf dem Weg zur Versoehnung und da ist es dann passiert (es ist unser 3. gemeinsames Kind). Nun war er, als ich es ihm erzaehlt habe super sauer und hat sich ueberrumpelt gefuehlt. Ein bischen spaeter dann ...

von DasDickerchen 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger u. Stress mit dem Partner

Bin total verzweifelt, bin in der 35 SSW und hatte diese Woche schon 2 mal einen heftigen Streit mit meinem Mann. Er ist total überfordert und unglücklich das bekomme ich schon zu hören seit ich Ihn kenne. Wir lieben uns zwar, aber ich kann diese Schwangerschaft nicht geniesen ...

von Daggy79 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo, brauche mal bitte euren Rat! Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammen und unsere Tochter wird bald 7 Jahre. Eigentlich wollten wir immer nur ein Kind aber mein Wunsch wurde vor zwei Jahren immer größer so das ich mit der Verhütung aufhörte. Vor drei Monaten habe ...

von Bianka2503 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftskonfliktberatung

Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber wenn Du magst, schicke mir Deine PLZ als PN und ich suche Dir eine oder mehrere Beratungseinrichtungen vor Ort heraus. Da wissen die Leute auch, was es an Möglichkeiten für Dich und Dein Kind vor Ort ...

von Steffi528 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

unverhofft ungewollt schwanger

...ich habe ein Problem und zwar bin ich schwanger (Verhütung hat versagt), jedoch möchte mein Partner das Kind nicht, wir haben schon ein Kind aber mehr ist finanziell nicht drin... war schon bei einer Beratungsstelle, wo ich mich mal richtig ausheulen konnte...habe dort noch ...

von dream2011 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

seit dem ich schwanger bin

Hallo, ich bin nach einer fg im sept.wieder schwanger 12.Woche...es ist ein wunschkind von mir und meinem partner....aber seitdem geht gar nix mehr im bett....anfangs lag es an mir da ich stets mit müdigkeit zu kämpfen hatte....aber jetzt geht gar nix mehr im bett....jeder ...

von Maike33 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sex nach Schwangerschaft

Wir waren gestern auf einer Fete und da haben sich die Maenner ganz angeregt ueber die zu dicken Frauen nach einer Schwangerschaft ausgelassen und dass sie das im Bett doch sehr abtoernt. Klingt eigentlich ziemlich mies. Was meint Ihr?? Verstaendlich?? Arme Frauen, arme ...

von Tamar 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.