Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein Sorglos am 20.05.2015, 16:42 Uhr

Was ist daran denn schräg??

Es gibt genug Untersuchungen, die zeigen, dass Männer halt danach (psychische) Probleme haben.
Das kann man schräg und verantwortungslos finden - aber die Psyche ist in Teilen halt einfach nicht lenkbar.
Du findest doch Leute mit Depressionen auch nicht "schräg"?
Und ich find's okay von ihm, ihr das genau so zu sagen. Ist doch nur ehrlich?
Immerhin ist das SEIN Körper. Den Frauen gesteht man das Recht über ihren Körper zu entscheiden, gerne zu. Den Männern nicht?!

Und Kondome sind doch für den Moment ein guter Kompromiss.
Vllt ändert sich seine Einstellung zur Vasektomie oder die ihrige zur Spirale ja noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.