Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein Sorglos am 20.05.2015, 16:40 Uhr

Kondome + Beobachtung

Huhu,
wir verwenden auch Kondome - will nichts hormonelles.
Mein Mann würd zur Vasektomie gehen - will ich aber nicht. Find's noch zu überstürzt.
Wir verhüten auch mit Kondomen und wenn man seinen Zyklus dabei auch was im Auge behält, dann find ich das Ganze doch schon recht sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

welche kondome benutzt ihr?

die frage steht ja schon da... ich in festen händen und eigentlich ohne kondom unterwegs.. hab null ahnung davon nun aber im momemt krankheitsbedingt darf ic´h nicht anders verhüten wer hat da ahnung?? es gibt da bei dm 100 versczh hilfe.. mit oder ohne noppen extra ...

von staubwedel 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondome

Latexfreie Kondome - wo günstig???

Ich werf ein Hallo ins Rund und hoffe, dass das hier irgendwie hingehört - ist ja doch auch ein Partnerschaftsproblem, wenn man durch Sex an den Rande des Hungertodes getrieben wird Ich scheine auf jeden Fall keine normalen Kondome zu ...

von Susi0103 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondome

Zum Kindergeburtstag kann man auch Kondome gebrauchen ...

Ich würde da zwar andere Figürchen mit den Kindern basteln, aber die Idee ist schon mal nicht übel Obwohl es jetzt zur Jahreszeit eher schlecht ist ... es ist ja Schnupfen und Hustenzeit

von LaJuDa 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondome

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann ...

von Ksena 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondome

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.