Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 11.07.2013, 21:06 Uhr

Was ich trotzdem noch nicht verstehe...

...erst schreibst du, dir täte es in der Seele weh, wenn du deinen Mann zurücklassen müsstest und jetzt schreibst du erst, dass er cholerisch ist, dir an allem Unheil die schuld gibt und dich unterdrückt. Da hätte ich dann ja aber doch eher weniger Bedenken, ihn "zurück zu lassen". Das kam erst so rüber, als hättest du da ein schlechtes Gewissen, weil du wegen dem Oli gehen würdest und wenn dein Mann dich aber so behandelt wie du schreibst und sich nicht ändern will, wüsste ich nicht, warum du das haben müsstest.
Und dieses "Zwischen Oli und mir hat es zwar 18 Jahre lang nie gepasst und wir haben uns dreimal getrennt, aber jetzt passt alles perfekt" halte ich auch für sehr gefährlich. Das, was jetzt so super passt, kann sich doch dann auch innerhalb kürzester Zeit wieder geändert haben, oder? Und (derzeit) dasselbe Hobby zu betreiben, ist doch kein Zeichen dafür, dass zwei Menschen zusammenpassen. Wieso legst du dsoviel Wert auf sowas?
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.