Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niedersachsenmama am 09.07.2013, 22:03 Uhr

Da hast du was falsch verstanden Fredda...

Ich eier nicht mit beiden rum ;-) Ich hab Oli( meinen Ex und guten Freund) seit sieben Jahren nicht getroffen...die ganze Zeit über wo ich mit meinem Mann zusammen bin! Wir kennen uns seit 18 Jahren, davon waren wir drei Jahre ein Paar und vorher und hinterher immer eng befreundet...wir standen mal mehr und weniger im Kontakt...aber jeder wusste immer was der andere so macht und so in Deutschland er grade so steckt. Und doch....mit Oli scheint nun alles zu passen was uns damals evtl. noch im weg stand. aber danke für deine Meinung ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

falsch verstanden

wegen der geschichte unten nochmal deutlicher sorry war wirklich durchn wind.. kurz nach der hochzeut treffen mit der ex inklusive der variante des sex( er hats zugegeben ich hatte keinerlei beweise nur gerüchte über treffen theoretisch hätte er auch sagen können ist nichts ...

von ameisenbein 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch verstanden

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.