Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von powergirls am 10.07.2013, 9:28 Uhr

Verheiratet...und dann kam ER...

Hallo,

mir ging es genauso. War auch 6 Jahre liiert und traf dann einen Jugendfreund wieder. Nach fast 30 Jahren. Er liebte mich damals schon, doch ich war zu jung und jetzt........jetzt sind wir so glücklich miteinander. Wie bei euch....es passt einfach und von anfang an, war alles so vertraut. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, auch mit meinem kleinen Sohn, der zu dieser Zeit 4 Jahre alt war.
Wenn du glücklich mit deinem neuen bist und dieses Gefühl auch ganz tief in deinem Herzen hast, dann geh diesen Weg. Wie es sich anhört, wird die Ehe mit deinem Mann, nicht mehr weiter gut gehen. Und wenn ihr eh immer eure eigenen Wege geht, ist das auch für die Kinder nicht gut und sie bekommen einfach mit, was los ist.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft, denn die wirst du zu Anfang garantiert brauchen. Aber wenn der erste Stress vorbei ist, wird alles gut werden.
Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.