Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Banu28 am 08.07.2013, 13:09 Uhr

Ich glaub', ich kenn' zu wenig Männer - ich finde schon den Briefträger toll...

Seufz, ich glaube wirklich, ich komme zu wenig unter Leute, bzw. unter Männer. Bin freiberuflich tätig und kann überwiegend zu Hause am Schreibtisch sitzen. Okay, ich habe ein liebes männliches Exemplar zu Hause, aber so mit den Jahren ist Einer im ganzen Universum allein ein bissel wenig Kontakt. Und jetzt beginnt unser Briefträger, mir immer besser zu gefallen. Er ist meine Altersklasse, nett, aufmerksam, kämpft sich auch im Winter durch hohen Schnee zu uns (und riskiert es, mit dem Wagen im Graben zu landen), flirtet auch ein bisschen. Er ist gar nicht mein Typ (rasierter Kopf), aber schlank, sportlich, braun gebrannt, ein bisschen schüchtern. Also, ich will ja nix von ihm, aber so ein bissel Träumerei...

Ich spinn', oder?

 
9 Antworten:

Re: Ich glaub', ich kenn' zu wenig Männer - ich finde schon den Briefträger toll...

Antwort von mf4 am 08.07.2013, 13:20 Uhr

Och warum nicht.
Du bist gebunden aber nicht erblindet und schon seltsam genug, dass dir bisher die Sahneschnitten entgangen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das ist jetzt ganz doll schlimm, weil...... Öhmm, ja, warum eigentlich?

Antwort von Strudelteigteilchen am 08.07.2013, 13:46 Uhr

Wenn es Dich nervt, nicht rauszukommen, dann such Dir einen anderen Job oder finde andere Wege, auch mal rauszukommen. Aber, sei gewarnt: Auf der Straße laufen auch Männer rum, manche sogar gutaussehend und einen zweiten Blick wert. Wenn Dir das Angst macht, rate ich zum postlosen Rapunzelturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, dein Briefträger schlingt wenigstens nicht seine Arme um deine Brust...

Antwort von Conifere am 08.07.2013, 14:02 Uhr

...und legt sich auf dich drauf
Du müsstest nämlich mal meinen Osteopathen sehen
Ich find's auch völlig in Ordnung, mf4 hat es mit ihrer Aussage auf den Punkt gebracht!
Lg, Constanze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub', ich kenn' zu wenig Männer - ich finde schon den Briefträger toll...

Antwort von Patti1977 am 08.07.2013, 14:04 Uhr

Auch Briefträger sind nur Männer. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub', ich kenn' zu wenig Männer - ich finde schon den Briefträger toll...

Antwort von Fredda am 08.07.2013, 14:50 Uhr

Klingt doch gut - du solltest dir erst Sorgen machen, wenn du dir dauernd selber Briefe schreibst, damit er garantiert vorbeikommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub', ich kenn' zu wenig Männer - ich finde schon den Briefträger toll...

Antwort von Sternenschnuppe am 08.07.2013, 15:10 Uhr

Finde ich auch nicht schlimm. Unserer ist auch ganz süß.
Solange man nicht im Bett an die nächste Postsendung denkt.

Aber wegen Homeoffice solltest Du vielleicht wirklich mal schauen wie Du unter Leute kommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub', ich kenn' zu wenig Männer - ich finde schon den Briefträger toll...

Antwort von Nikas am 08.07.2013, 15:39 Uhr

Mein DHL-Bote flirtet auch. Aber der ist mir zu alt. Dafür weiss ich, dass jedes Packerl ankommt. Der schmeisst nix vor die Tür oder gibts gar bei den Nachbarn ab, sondern klingelt immer lange und laut und wartet geduldig. Weil ich jetzt immer schon grinse, wenn ich die DHL-Farben durch die Haustür sehe, denkt er bestimmt, ich flirte zurück. Na, wenns ihn freut. So was versüsst den Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dein Briefträger schlingt wenigstens nicht seine Arme um deine Brust...

Antwort von mf4 am 08.07.2013, 17:38 Uhr

Ich finde meinen Orthopäden toll, der Typ vom GLS ist super süß aber kommt selten mein Gegenüber-Bewohner ist eine Augenweide mit freiem Oberkörper am Fenster... hach es gibt so viel nettes zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi... Ich will auch 'n Osteopathen!

Antwort von Banu28 am 09.07.2013, 12:14 Uhr

Danke für Eure Beiträge, bin anscheinend doch ganz normal. Sitze halt wirklich zu sehr im Rapunzelturm, das stimmt schon.

Abgesehen davon gefällt mir die Sache mit dem Osteopathen besonders gut. Nee, so was macht mein Briefträger denn doch nicht. Ich weiß bloß gerade nicht, ob ich das nun gut finden soll, oder eher nicht. Hm, also... eher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.