Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 04.07.2013, 19:29 Uhr

Anscheinend liebt er mich doch nicht :/

Hallo

hatte ja vor einigen Tagen geschrieben das mein mittlerweile Ex in einem Zwispalt steht (angl. mich liebt aber ein neues leben auf 0 starten will ) Nu hat er sich von mir getrennt ...
Ich liebe ihn noch aber es wird wohl nichts mehr er hat sich dazu in eine andere verguckt. Genaueres wer interessiert ist steht im AE .

LG

 
1 Antwort:

Re: Anscheinend liebt er mich doch nicht :/

Antwort von mf4 am 04.07.2013, 19:37 Uhr

Er macht dir das Wegziehen sogar leicht und ich wenn er nun irre verknallt ist hoffe ich, dass er zumindest reges Interesse am Kind hat in Zukunft. Ich habe da meine Zweifel, wenn ich ehrlich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

gestern valentinstag - er sagt er liebt mich nicht mehr

dass wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten, habe ich ja schon geschrieben..(eintrag - mann schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen) .doch was heute passiert ist, ist die höhe: er hat diese woche spätschicht..dh er geht um 14.00 uhr und kommt um 22.00 heim.....heute ...

von blacksuede 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

Er liebt mich nicht mehr...und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

ch mal wieder.......wie oben geschrieben......ich weiss nicht wie ich mit der situation umgehen soll.. Es tut so weh....ich fühle mich schlecht....ungeliebt ...einsam und verlassen....und das nach 12 jahren mit zwei kleinen Kindern. Ich habe Rachegedanken..möchte das es ihm ...

von jessica261179 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.