Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 29.06.2013, 17:35 Uhr

Was bringen eure Männer mit, wenn sie ...

Das würde meinem nicht passieren! Im Gegenteil hat er das bessere Händchen dafür als ich. Kurz vor Weihnachten brachte er als "Beigabegeschenk" für meine Mutter eine Amaryllis mit - wunderschön mit 2 Blütenstengeln und der Option des Gärtners, dass mit viel Glück nochmal ein dritter kommt. Am Ende waren es vier, und die Amaryllis blüthe an Ostern noch wunderschön.

Was eine Geranie ist, weiß er, hat er doch jahrelang seinen Balkon alleine begrünt. Ich glaube nicht, dass er in Eurem Fall eine Geranie gekauft hätte (er sagt gerade "neee, auf keinen Fall!". Er sagt gerade ebenfalls, er hätte eine Strelizie aufpimpen lassen oder eine Sonnenblume oder eine Rose, je nach Anlass und Person. Und er würde nicht zu Blume 2000 gehen, sondern in einen "richtigen" Blumenladen.

Dennoch würde ich das Deinem Mann nicht zum Vorwurf machen. Manche Männer interessieren sich einfach nicht dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.