Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 30.06.2013, 17:09 Uhr

Das ist noch besser!!

Also grundsätzlich habe ich gar nichts gegen Geranien. Aber das sind so Blumen die ich mir selber kaufe. Oder ich bepflanze einen ganzen Blumenkasten damit, wenn ich den verschenken will.

Schön, dass meiner nicht der einzige Blumenlegastheniker ist....
Meinen größten Lacher hatte ich gestern abend noch auf der Fahrt zum Geburtstag, als er erzählte, dass er noch sagte "ist für meine Frau" - klar, "die" wollte das ja auch verschenken, die Floristin hat wahrscheinlich Mitleid gehabt...

Wir haben übrigens aus dem Automaten noch eine hübsche einzelne Rose mit viel Grün gezogen - die hat dann auch nur 5,-- gekostet (zum Vergleich die Geranie: 2,50 €).

Mein Sohn hat heute den ganzen Tag Wiesenblumen angeschleppt und mit Bast zu kleinen Sträußchen gebunden. Damit wir nächstes Mal gar nicht in den Blumenladen fahren müssen, weil er das auch so kann wie die. Nächstesmal schicke ich das Kind, das hat da wirklich Geschmack!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.