Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julie2 am 20.05.2008, 13:57 Uhr

Wann ist es bei IHM soweit ??

Hallo,

vielleicht haben einige meine Story weiter unten gelesen... wir hatten gestern nochmal ausgiebigst miteinander geredet und dann kam es gestern abend doch wieder wegen einer Kleinigkeit zum Streit - zwar nicht so sehr, ABER wir hatten uns gestritten.
Ich habe momentan desöfteren das Gefühl, dass mein Partner mir seine Gefühle verheimlicht, nicht richtig mit mir redet und mir erzählt, wenn ihn etwas bedrückt. Die Beziehung beenden möchte er absolut nicht, aber mich macht diese Stimmung verrückt ( vor allem, weil ER behauptet, es sei nichts und er mir gegenüber normal ist.... ) - aber dieses blöde Bauchgefühl meinerseits. Er sagte mir gestern, dass er sich ab und zu von mir in die Enge gedrückt fühlt und er dann deshalb mauert.
Sind Männer wirklich so, dass sie wirklich Dinge leicht "vergessen" und nicht so schlimm sehen wie wir Frauen, machen wir Kleinigkeiten schlimmer als sie sind, oder ist so eine Reaktion des Mannes der Anfang vom Ende ? Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht und möchte aber heute abend auch nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen. Wie ist das so bei Euch und Euren Männer nach den gewissen "Gewitterwolken" ??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.