Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 14.03.2011, 15:53 Uhr

Vielleicht ist es besser...

Naja, wenn Dein Männe rein gar nichts annimmt an Argumenten - was soll man Dir dann hier noch raten?
Vielleicht ist das Hausmann-Dasein ja einfach nicht geeignet für Deinen Männe, weil er eben zum Beispiel nicht gut wirtschaften kann. Außerdem hadert er ja damit, dass Du das ganze Geld verdienst. Wäre es nicht besser, er geht Vollzeit arbeiten? Eure Kinder sind doch längst alt genug für eine Ganztagsbetreuung in Kita oder Schule! Also, wenn ich ehrlich bin - ein Mann, der überwiegend zu Hause herumsitzt und seinen Hausmann-Job nicht einmal gut macht, der wäre nichts für mich. Ich leg' schon Wert darauf, dass nicht nur ich tüchtig bin, sondern auch mein Mann. Wir arbeiten deshalb beide, ich Teilzeit (kümmere mich zusätzlich um Haushalt und zwei Kinder), er Vollzeit.
Kann Dein Mann nicht zum Jobcenter gehen, sich mal beraten lassen bezüglich Umschulung etc.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.