Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 03.08.2018, 14:08 Uhr

Verwerflich? Hm, ich möchte es halt nicht.

Und es geht ja nicht darum, dass die Großeltern die Bilder nicht haben/ sehen sollen, sondern dass sie diese (teilweise sogar mir Unbekannten) zeigen und auch weiterleiten. Es fühlt sich halt für mich nicht richtig an.

Ich möchte auch nicht, dass eine Bekannte meiner Mutter mich beim nächsten Treffen ungefragt zum Schlafverhalten meines Kindes anspricht oder weiß, ob meine Große bereits ihre Periode hat.

Und wenn ich höre, was meine Mutter mir von anderen weitererzählt, dann kann ich mir ausrechnen, dass sie alles auch über uns weitergibt. Es mögen im Einzelnen keine 'schlimmen' Dinge sein, aber es nervt halt schonmal, dass sie offenbar nicht genug eigenes zu erzählen hat und zu allem und jedem eine Meinung abgeben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.