Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 03.08.2018, 11:36 Uhr

Dinge weitererzählen

Hallo,

es ist doch völlig normal, dass man - gerade als Großeltern - von den Kindern und Enkeln erzählt und Fotos zeigt. Man nimmt Anteil an ihrem Leben und wenn es z. B. Dinge sind, bei denen man mitleidet (Krankheit, schwere Geburt des Enkels o. Ä.), dann braucht man ja auch mal jemanden zum Reden, nicht immer sind dann die Betroffenen der richtige Ansprechpartner für die eigenen Sorgen.

Schlimmer finde ich, wenn Eltern bei Instagram & Co. tagtäglich ihre Kinder ungefiltert ins Netz stellen und diese dann auch von Menschen zu sehen sind, die man gar nicht kennt.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.