Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 02.08.2018, 20:53 Uhr

Dinge weitererzählen

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier verstehe ich dich und sehe es ganz genau so.

Hier ist betreffende Person meine Mutter, mit der wir auch noch in einem Haus wohnen. Schon als sie noch arbeiten war, wurde immer alles mit den Kolleginnen besprochen (die BEL bei meiner Tochter und meine Überlegung zur äußeren Wendung zum Beispiel - Finanzamt: da hätte man viiiiiiel Zeit :-),
nun muss die Putzfrau herhalten oder die Nachbarin.

Ich glaube, ihr ist einfach langweilig und dann erzählt sie halt jedem, was ihr gerade so einfällt. Bei uns ist naturgemäß bei zwei Kindern und Berufstätigkeit mehr los- also wird über uns mehr erzählt. Die Kolleginnen und Bekannten scheinen aber ähnlich zu sein, denn meine Mutter wollte unser Urlaubsalbum rumzeigen- Frau Sowieso hätte ja auch immer Bilder von Kindern und Enkeln mit...

Fazit für mich: Ich erzähle nichts mehr, was definitiv niemand anderes wissen soll, per WhatsApp gibt es keine Kinderbilder und unsere Fotoalben bleiben im Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.