Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 20.01.2010, 13:26 Uhr

Vertrauen!

vertrauen ist für mich absolute ehrlichkeit, egal ob es mein mann ist oder eine freundin.
da ich von *freunden* in den letzten jahren sehr belogen wurde, bekommt eigentlich niemand *neues* mehr mein vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

scheinbarer vertrauensbruch durch missverständnis - schon mal erlebt?

ich knabbere seit ein paar tagen sehr an etwas, das für mich ein ziemlich gravierender vertrauensbruch war (es wird keine einzelheiten geben, handelt sich aber nicht um eine liebesbeziehung). nun stellte sich heute per mail heraus, dass es ein missverständnis war und meine ...

von mama.frosch 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Wächst Vertrauen wieder mit der Zeit?

Hallo ihr Lieben, mir ist das passiert was bestimmt schon tausenden von Frauen auch schon geschehen ist. Per Zufall habe ich bemerkt das mein Mann Konntakt zu mehreren Frauen hat. Mit Austausch von sehr, wirklich sehr privaten Bildern. Ich weiß (fragt mich nicht woher, aber ...

von neby4 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Vertrauen???

Hallo! Mein Mann ist geschäftlich ziemlich oft unterwegs; ich bin mit den beiden Kindern (natürlich) zuhause. Jetzt kam die letzte Kreditkartenabrechnung nach Hause: Ein paar Hundert Euro wurden vom einem Bordell in Rechnung gestellt. Ich war total entsetzt, enttäuscht, ...

von Ferris 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vertrauen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.