Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ferris am 07.07.2008, 17:29 Uhr

Vertrauen???

Hallo!
Mein Mann ist geschäftlich ziemlich oft unterwegs; ich bin mit den beiden Kindern (natürlich) zuhause. Jetzt kam die letzte Kreditkartenabrechnung nach Hause: Ein paar Hundert Euro wurden vom einem Bordell in Rechnung gestellt. Ich war total entsetzt, enttäuscht, traurig, wütend, und ach was nicht noch alles... Der Kommentar meines Mannes: Ich weiss gar nicht was Du hast, es ist doch gar nichts passiert. Er hat überhaupt nicht verstanden, warum mich das so trifft. Ein weiterer Kommentar war: Bislang hat der ... immer gezahlt, jetzt war ich halt mal dran!!!!!! Seitdem hängt der Haussegen schief. Ich mag noch glauben, dass er keinen Sex hatte, aber ich habe bislang auch immer geglaubt, er ginge in kein Bordell... (fand er zumindest immer TOTAL unmöglich und abstossend...) Was nun???

 
14 Antworten:

Re: Vertrauen???

Antwort von vallie am 07.07.2008, 17:34 Uhr

ich bin ja wirklich sehr tolerant, aber das würde mir auch gegen den strich gehen, zumal es wohl öfter schon gewesen zu sein scheint.

ein paar hundert euren auch noch???
also schampus kann er billiger haben....

ich täte mir schwer, zu glauben, daß ein mann nur wegen eines oder fünf drinks in den puff geht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrauen???

Antwort von elti am 07.07.2008, 17:50 Uhr

Vor die Tür setzen! Wenn das für ihn selbstverständlich ist....
Ich würde da absolut kein Vertrauen mehr aufbringen können!
Ich glaube auch nicht das sie da nur auf einen Drink vorbei schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrauen???

Antwort von Mausi1976 am 07.07.2008, 20:34 Uhr

Kann mir auch nicht vorstellen, daß er ein paar Hundert Euro ausgibt, ohne dafür Sex zu haben im Bordell.Dafür geht man da doch hin. Weswegen denn sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrauen???

Antwort von mamafürvier am 07.07.2008, 20:50 Uhr

Na klar nur mal auf nen Drink in den Puff... und die Erde ist eine Scheibe!

Ich würde ihn so schnell auf die Straße setzen und dann noch so tun als wär das n Kaffeekränzchen gewesen und alles ganz normal.

Boah nee!


PS: Wieso glaubst du, daß er keinen Sex da hatte wo die heißen Frauen ihn ihre *piep* quasi unter die Nase halten?

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrauen???

Antwort von ---chicka--- am 07.07.2008, 20:57 Uhr

es gibt so viele männer die ins bordell gehen ohne dort sex zu haben...und auch die müssen dafür zahlen...ich selber finde es auch nicht gut ins bordell zu gehen aber lieber das als mit der nachbarin oder sonst wen...oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber in den puff als mit der nachbarin?????

Antwort von vallie am 07.07.2008, 21:04 Uhr

ich würde mal sagen:
lieber gar nicht fremdpoppen, oder?????????

so ein blödfug, ins bordell ohne sex......ich zahl gern das zehnfache für ein bier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie, Männer kaufen....

Antwort von +emfut+ am 07.07.2008, 21:09 Uhr

.... ja auch den Playboy wegen der Artikel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieber in den puff als mit der nachbarin?????

Antwort von ---chicka--- am 07.07.2008, 21:17 Uhr

also ich habs erst auch nicht geglaubt, aber die sis meines kumpels arbeitet im bordell und sie sagt sie hat sehr viele "kunden" unter anderem ärzte, anwälte ect. die nicht nur sex wollen sondern echt nur den kummer von der seele reden...klar hört sich das komisch an, aber scheinbar ist es so.Ich hab ja auch nicht gesagt das JEDER ins bordell geht ohne dort sex zu haben (sonst wäre es ja kein bordell!) aber es gibt bestimmt männer die nicht (unbedingt) immer sex haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie oft machen die das????

Antwort von vallie am 07.07.2008, 21:22 Uhr

mal.
aber nicht regelmäßig.
und wenn es so wäre, wär ich als ehegespons auch beldeidigt.
ich halte das für ein ammenmärchen. männer wollen vielleicht MAL reden, aber im puff will man was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht glauben?

Antwort von joso1 am 07.07.2008, 21:45 Uhr

Also es gibt einige Männer die tatsächlich nur zum quatschen in ein Bordell gehen, das weiß ich aus beruflicher Erfahrung- das hört sich jetzt vielleicht saublöd an ist aber so. . Das kann soweit gehen, dass Männer durchaus mal nen Kumpel sogar ins Bordell einladen und selber nicht zu einer Dame des horizontalen Gewerbes gehen. Weisst was ich glaub- wenn jemand seinem Parrtner gegenüber nicht mit 10000 Beschwichtigungen kommt a la "ich musste da halt auch mal zahlen" sondern sowas dämliches sagt, dann kann es nur wahr sein. Na ja vielleicht bin ich zu leichtgläubig (ich werd ja fast tagtäglich hinters Licht geführt mit Fakes und anderem ). Gut mir ist noch keine solche Rechnung ins Haus geflattert (wird es wohl auch nicht geben, denn wenn unsere Ehe so kaputt wäre, dass ich kein Vertrauen mehr hätte, wären wir schon auseinander.
P.S.: Sogar ich kaufe ab und an den Playboy. Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht glauben?

Antwort von vallie am 07.07.2008, 22:00 Uhr

also gut, gesetzt den fall, ein ehemann geht öfter zum REDEN in den puff.
ich finde das arm, wenn man fürs reden zahlt. sorry. ich erwarte nicht zwingend, daß er immer mir sein herz ausschüttet, aber zumindest einen kostenlosen spezi sollte der mann meiner begierde schon haben.

trotzdem: ich glaube es nicht. das ist ein klischée. einmal reden ok. aber nicht zweimal.
wobei er aber ziemlich dämlich ist, warum kriegt seine else die kreditkartenabrechnung?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Genau, das hab .....

Antwort von joso1 am 07.07.2008, 22:09 Uhr

....ich gedacht- die Ausrede ist so dämlich, die kann nur wahr sein.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrauen???

Antwort von Andrea&Würmchen am 07.07.2008, 22:29 Uhr

Hallo,

ich senfe mal mit ;o)

Bist Du Dir sicher, dass das ein Bordell war und kein, hm, Nachtclub der harmloseren Sorte? Ich kenne das von unserer Firma: Wenn die Mitarbeiter im Ausland auf Dienstreise sind, meinen viele Kunden, ihnen etwas "Gutes" tun und sie in gewisse Etablissements führen zu müssen (allerdings zahlt in solchen Fällen der Kunde und nicht der "eingeladene Gast").

Auch mein Mann war vor kurzem "an der Reihe". In Mexiko waren sie zu viert in einem Nachtclub, in dem es viel Edelstahl und noch mehr nackte Haut gab *hüstel*. Ich glaub ihm jetzt einfach mal, dass ihm dieses Rumgewackel der Brüste vor seiner Nase unangenehm war (ich kenn ihn, das ist ihm zu aufdringlich) und sie dann irgendwann nach ein paar Drinks wieder gegangen sind. Allerdings gab es in diesem Club auch kein "Mehr", dafür hätte man schon woanders hingehen müssen.

Aber mal ehrlich: Wenn ich meinem Mann nicht mehr vertraue, dann kann ich einpacken. Er ist so viel unterwegs, dass ich ständig auf der Hut sein müsste... Und solange er mir von solchen Sachen erzählt, ist das für mich einer der größten Vertrauensbeweise.

Drück Euch die Daumen, dass Ihr das für Euch klären könnt.

Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrauen???

Antwort von Ferris am 08.07.2008, 15:27 Uhr

Danke.... Nee, das war schon ein "richtiges"Bordell... (chez Michelle in Berlin). Aber jetzt, ein paar Tage und viiiele Gespräche (mehr o. minder heftig) später gibt es ein Fazit: Ich glaube selbst nicht daran, dass da mehr war, als einfach nur gucken und sich wie ein toller Mann-von-Welt fühlen. Ich bin nur absolut in meinem Selbstwertgefühl getroffen und habe klargestellt, dass ich das eine Mal jetzt nicht überbewerten will. Jeder kann mal danebenliegen. Aber ein zweites Mal würde ich nicht mehr akzeptieren.
Auf jeden Fall hat das ganze einen positiven Nebeneffekt gehabt: Wir haben endlich unsere Ehe einmal unter die Lupe genommen und viele Verbesserungsmöglichkeiten gefunden... und festgestellt, wie viel wir uns wirklich bedeuten. Also: Auf ein Neues!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.