Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CuD07 am 23.08.2010, 21:43 Uhr

Vaterschaftsanerkennung

du kennst ja aber jetzt auch nur seine variante ... was aber wenn da wirklich mehr war als er dir gesagt hat, schlieslich hatte er nie vor dir das ganze zu beichten, wäre da jetzt nicht ein kind ins spiel gekommen ...

wir können hier nur mutmaßen ... du solltest dir die frage stellen was du alles wissen willst und was da vielleicht noch alles ans licht kommt ...

ob es sein kind ist, wird nur ein test euch beantworten ...

ihr sitzt da echt in einem zwiespalt, bzw. vor allem du, denn das kind kann nix dafür das ist richtig, es hat ein recht auf seinen vater (ich weiss wovon ich spreche, denn mir wurde fast 30 jahre eine lüge erzählt von meiner mutter und sie hat mir die möglichkeit so genommen je eine beziehung zu meinem vater aufzubauen), aber dazu gehört ne ganze menge toleranz deinerseits ... das kann funktionieren, aber dafür müsst ihr mal erst wieder einen weg und eine feste basis für eure beziehung schaffen, denn scheinbar gab es ja probleme sonst hätte dein mann den weg nicht zu einer anderen gefunden ... sorry, will dir damit nicht zu nahe treten, also bitte nicht falsch verstehen ... aber meiner meinung nach gibt es immer einen grund dafür warum jemand fremdgeht ...

was ebenfalls ein gedankengang von mir ist, das diese andere frau vielleicht noch mehr an deinem mann hängt als du weisst und es vielleicht sogar von ihr geplant war in der hoffnung er kommt zurück ... solche frauen gibt es leider auch ... nur mal so ein denkanstoß


gglg
die carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.