Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 23.08.2010, 17:03 Uhr

Vaterschaftsanerkennung

Laut seiner Aussagen haben sie mit Kondom verhütet-wo wir dann wieder beim berühmten "Lusttropfen" wären....
Vorrausgestezt, er hat mir da die Wahrheit gesagt...
Das gibt mir einen winzigen Hoffnungsschimmer, dass ihm das Kind untergeschoben werden soll.

Im Moment kann ich (noch) erstaunlich gut mit der ganzen Situation umgehen. Vielleicht steh ich noch unter Schock?! Irgendwie kommt mir die ganze Geschichte vor, als würde ich hier grad ´ne Folge "Mitten im Leben" oder wie dieser Quatsch auf RTL heißt, gedreht.
Alles wirkt total unrealistisch und weit, weit weg....

ich denke auch, dass wir´s diesmal auch nicht ohne wirklich fremde Hilfe schaffen. Hatte da schon an Ehebaratung gedacht-einfach jemand der uns nicht kennt und unvoreingenommen und professionell unsere Probleme/Sorgen analysieren kann...
Aber Vertauen kann der ja auch nicht herbeizaubern-daher auch die überlegung, ob´s das überhaupt bringt und dnicht nur rausgeschmissenens Geld ist....
Das wird dann ja u.U. in Zukunft auch knapp werden, sollte er wirklich dann Unterhalt für dieses Kind zahlen müssen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.