Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 23.08.2010, 13:12 Uhr

Die ganze Rechnerei ist doch sinnlos:

Wie gesagt gab es ja diese brisanten SMSs schon im MAI!
Es gab dann ja auch richtig Zoff und länger dicke Luft und er versprach mit damals, den Kontakt abzubrechen um uns (mich und unsere 2 Kinder) nicht zu verlieren...
Er gestand mir dann, das der Kontakt NIE abgebrochen ist und gipfelte dann eben im ONS-den er immer noch beteuert. Danach brach der Kontakt ihrerseits ab. Ob´s bei dem einem Mal geblieben wäre? Keine Ahnung....
Sie haben sich wohl in dieser Zeit noch 2/3 Mal gesehen, aber da lief angeblich nix-ich nehm das jetzt mal so hin

Wäre diese blöde Situation mit dem Kind nicht, hätte ich von diesem Seitensprung wohl nie erfahren. Das hatte er mir auch bestätigt.
Und das schockiert mich viel mehr!! Das er mir in den viiiieln Diskussionen, die wir zwischen Mai und Dez (also nach dem "Ausrutscher"!!!) geführt haben, mir ganz dreckig ins Gesicht gelogen hat!
DAS ist´s was mir so schwer im Magen liegt. Wo ich nicht weiß, ob ich damit fertig werde...

Ich habe beschlossen, mir neue Arbeit mit festem Verdienst zu suchen damit ich im Fall der Fälle -sprich Auszug- für meine Kinder sorgen kann...

Liebe grüße

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.